Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Sieht meinem ja sehr ähnlich ;) ich hab die Seitenschweller Aufkleber genau aus dem Grund gelassen. Das Fahrzeug wird höher. Meine M4 Nieren liegen bereits bei BMW.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tja, das PP-Zubehör sieht i.d.R. auf jedem Auto gleich aus :) Daher überrascht mich die Ähnlichkeit zu deinem Fahrzeug eher weniger. Lediglich die Felgen sehen irgendwie anders aus... ?( 8|

  • Bei mir sind schon ein paar Kleinigkeiten mehr Außen. Felgen, Rückleuchten, Rückstrahler, Embleme, Carbon Endrohre, keine NSW, Tiefe des Fahrzeuges usw. Ab Ende der Woche dann M4 Spiegel und Nieren :D


    PS: wir müssen uns mal treffen ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich kenne deine Veränderungen alle...die Carbonrohre und die M4-Nieren sind noch lieferbar, ansonsten bin ich fertig mit den Veränderungen, da es nach meinem Geschmack dann das perfekte Auto ist...


    Ja da könnten ein paar schöne Fotos entstehen :) Bist du am Forumstreffen in Wien im September?

  • eh klar :)


    Hab aber momentan die "normalen" PP-Gitter montiert. Werd dann einen Vergleich machen welche mir besser gefallen...

  • Steht wirklich gut da! Hätte nicht gedacht, dass mir diese Felgen doch so gut gefallen :) Mein 328i wird sicher mal ähnlich aussehen irgendwann. Ich habe jetzt nichts zum Umbau auf 335i-Endrohre gefunden. Könntest du etwas zu Kosten/Zeit sagen? Oder mir die Postnummer sagen? :D

  • Den ESD hab ich bei BMW Matthes einbauen lassen...wurde perfekt eingepasst. Die Preise für Teile und Einbau sind sehr moderat :) Würde da mal anfragen...

  • Kommen die US Leuchten?



    Und es tut zwar nichts zur Sache aber die Bilder entstanden übrigens genau gegenüber einem der ZF Sachs Werke in Schweinfurt:-)
    Dort in diesen Heiligen Hallen wird das 8HP gebaut.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

    Einmal editiert, zuletzt von F32_435i ()