Hinten hab ich 30mm/Achse verbaut. Mehr würde ich nicht riskieren, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie dann streifen würden. Hab hier aber auch schon jemanden mit 60mm/Achse gesehen.
Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance
-
-
Hinten hab ich 30mm/Achse verbaut. Mehr würde ich nicht riskieren, da ich mir ziemlich sicher bin, dass sie dann streifen würden. Hab hier aber auch schon jemanden mit 60mm/Achse gesehen.
Hier
Wie gesagt, geschliffen hat bei mir noch nichts, auch bei - nennen wir sie mal - sehr sportlicher Fahrweise.
Die Felgen find ich auch geil. Insgesamt sehr stimmig -
Hier
Wie gesagt, geschliffen hat bei mir noch nichts, auch bei - nennen wir sie mal - sehr sportlicher Fahrweise.
Die Felgen find ich auch geil. Insgesamt sehr stimmig
Also ich würde bei 60mm meine Sicherheit etwas gefährdet sehenOptisch finde ich die 30mm eigentlich schon grenzwertig, da man von hinten sehr deutlich sehen kann wie die Reifen aus dem Radhaus heraus kommen...mehr würd ich echt nicht nehmen...aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
-
Schönes Auto trotzdem....runter damit
-
Zitat
Hier
Die Felgen find ich auch geil. Insgesamt sehr stimmigIch find die Aussage so sinnlos.
Wenns nicht passt das passt es nicht.
Es ist total fahrlässig mit sowas herum zu fahren. Bei 250 auf der Autobahn und ner heftigen Bodenwelle kann das schon mal ganz schön ins Auge gehen.
-
Alex, wie schaut's aus - warst bei Matthes? Wir wollen Bilder sehen
-
Morgen ist es so weit
Freu mich schon wie ein Kleinkind drauf
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/ypeqase4.jpg]
Wer von euch kennt das warte schon seit 7 stunden..und jede minute ist es wert
-
Dein Ernst?!
SIEBEN STUNDEN?!?!?!?Was ist denn alles geplant?
-
Sehr viel halt habs im post 1 aufgelistet...ist gerade fertig geworden...das ergebnis ist perfekt. Genau wie ich es wollte. Hr. Matthes hat sogar selbst hand angelegt...ein sehr kompetenter mensch