Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Sauber!!!


    Was wird denn nächste Woche gemacht???

    Bis auf die Spiegelkappen wird Innen und Außen das komplette Performance-Zubehör angebaut.
    Ich steh auf Performance-Teile :love: :love:



    Zitat

    Die Felgen gefallen mir verdammt gut :)

    Live sehen sie noch ein bisschen besser aus als auf den Bildern. Ich war allerdings etwas verwirrt bei der Auslieferung :) Ich hab die nämlich nicht explizit bestellt. Ist das eventuell Standard seit der Produktionsumstellung 07/14 ? Ich hab gesehen das auch das Infotainment-System etwas anders ist als im F30 Baustand 03/14 ...

  • Viel Spaß, bin schon auf Bilder nach dem Umbau gespannt. ;)


    Die Felgen wurden doch erst als Sonderausstattung eingeführt ...

  • so...


    ....hab heut die ersten kleinen Modifikationen gemacht. Die wesentlichste Veränderung war die neue Felge und die Spurverbreiterung. Ich muss sagen, ich bin mit dieser Kombi mehr als zufrieden! Um genau zu sein find ich sie einfach nur geil :thumbup:


    Ich bin jetzt sogar am Grübeln ob ich die Schnitzer Federn überhaupt noch verbauen lassen möchte, da das Radhaus eigentlich optimal ausgefüllt ist für meinen Geschmack...aber seht selbst...hab gleich ein paar Handy-Pics gemacht 8)

  • Schaut klasse aus :thumbup:


    Na wenn es dir gefällt, dann kannst die Federn auch weglassen.
    Beim sDrive würde ich auch drauf verzichten.

  • 8| sieht seeehr stimmig aus was die Höhe angeht!
    Klar sind 2cm tiefer optisch noch besser, aber die Abstände jetzt grade sind ja echt gut!

  • Das sieht sehr stimmig aus.. einfach schön zum anschauen .. tiefer muss da nichts mehr auf biegen und brechen , aber da gibt es wie immer unterschiedliche Meinungen .. Schöner F32 :)

  • Sehr harmonisch, sehr schön :thumbup: Wenn das Fahrverhalten für dich passt, kannst du die Federn auch weglassen


    Das Fahrverhalten ist einfach nur traumhaft! Trotz den Runflat-Reifen und dem M-Fahrwerk ist er nicht zu hart, aber auch nicht schwammig in der Kurve. Mit der PP-Front wird er ohnehin noch etwas tiefer, dann passts genau :D

  • Zitat

    so...


    ....hab heut die ersten kleinen Modifikationen gemacht. Die wesentlichste Veränderung war die neue Felge und die Spurverbreiterung. Ich muss sagen, ich bin mit dieser Kombi mehr als zufrieden! Um genau zu sein find ich sie einfach nur geil :thumbup:


    Ich bin jetzt sogar am Grübeln ob ich die Schnitzer Federn überhaupt noch verbauen lassen möchte, da das Radhaus eigentlich optimal ausgefüllt ist für meinen Geschmack...aber seht selbst...hab gleich ein paar Handy-Pics gemacht 8)


    Sieht super aus !


    Kannst du mir mal Mitte sagen welche distanzscheiben du auf der Hinterachse verbaut hast?!