Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Ich hatte es im E90 - nie wieder.... Bin auch im F11 LCI damit probegefahren - nein danke.... Im Stau super, in Deutschland brauchbar - in Österreich umsonst nachdem das Auto meiner Meinung nach viel zu früh auf die Linke Spur wechseln muss damit der Wagen nicht bremst....


    Die Leute die sagen das HK ist es nicht Wert haben es meistens nicht im Auto ;)

  • Zitat

    Ich hatte es im E90 - nie wieder.... Bin auch im F11 LCI damit probegefahren - nein danke.... Im Stau super, in Deutschland brauchbar - in Österreich umsonst nachdem das Auto meiner Meinung nach viel zu früh auf die Linke Spur wechseln muss damit der Wagen nicht bremst....


    Das überrascht mich...in der Theorie hört es sich dann doch ziemlich genial an. Das bringt mich ins Grübeln


    Zitat

    Die Leute die sagen das HK ist es nicht Wert haben es meistens nicht im Auto ;)


    Das habe ich schon vermutet. Wobei es sicher auch davon abhängt, welchen Anspruch man an das Lautsprechersystem hat bzw. welche Qualität man gewöhnt ist. Da bin ich schon sehr verwöhnt vom Bang&Olufson :D

  • Stop&Go ist einfach genial. Bevor ich es in meinem F33 bestellt habe bin ich einen 7er damit probegefahren. Sowohl in der Stadt als auch auf der Autobahn ein sehr entspanntes fahren.
    Unbedingt eine Probefahrt damit machen. Egal in welchem Fahrzeug.

    -----------------------
    Herzliche Grüße
    Jürgen

  • Hallo,


    HK ist aus meiner Sicht sehr schön, Kaufempfehlung.


    Stop & Go ist aus meiner Sicht ebenfalls Kaufempfehlung, wobei es etwas auf die Fahr- bzw. Verkehrssituation ankommt.


    Will man im Verkehr mitschwimmen, also Kolonenfahren z.B. bei Tempo 120 - 150 km/h finde ich es genial. Will man recht zügig, also schneller als der Rest mit z.B. 180/190km/h unterwegs sein, stört es etwas das der Abstand vom System recht grosszüzig vorgegeben wird (persönlich hat man vermutlich immer zu geringen Abstand) und die Bremsmanöver beim zügigen Auflaufen auf ein langsames Fahrzeug spät aber hart erfolgen. Das menschliche Auge kann die Situation im Gehirn einfach besser einschätzen und früher vom Gas gehen.

  • Auf der Autobahn möchte ich das ohnehin kaum nutzen. In der Stadt und im Stau muss es seinen Zweck erfüllen. Wenn ich die Erfahrungsberichte so lese, dann verstärkt das meine Entscheidung. :thumbup:


    Danke für die Berichte!

  • Das Bang&Olufson hatte ich schon im AUDI A5, und das war auch der Hammer. Daher diese Entscheidung.
    :)


    Wenn Du das B&O im A5 schon gut fandest, wirst Du ein Dauergrinsen vom HK System bekommen.
    Viel mehr Einstellmöglichkeiten durch den Equalizer und die Tieftöner unter den Sitzen gehen viel weiter runter als der Woofer im Audi. :thumbup:

  • Wenn Du das B&O im A5 schon gut fandest, wirst Du ein Dauergrinsen vom HK System bekommen.
    Viel mehr Einstellmöglichkeiten durch den Equalizer und die Tieftöner unter den Sitzen gehen viel weiter runter als der Woofer im Audi. :thumbup:

    Gefällt mir :thumbup:


    Ein weiterer Grund mich auf das Auto zu freuen!

  • Hab grad einen Anruf erhalten. Nächste Woche ist es endlich so weit :D :D :D ...


    ....das gibt wohl noch ein paar schlaflose Nächte...

  • Jetzt kenn ich einen der im Traum heute Nacht schon 4er fährt :thumbup:

  • In Gedanken hab ich schon 100.000 km auf der Uhr :thumbup: