Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

• Sehr schöne Zusammenstellung :thumbup: bin gespannt wie er sich entwickelt :D

Hab gerade alle Umbauten klar gemacht !

... das macht die Wartezeit auf mein Auto noch mal gefühlt 5 Jahre länger ;(

• Yeah, noch ein OÖler hier! :hi25:
    Hoffe, die Zeit bis zur Übergabe deines Traumautos wird schnell vergehen.

Schöne Grüße aus Linz.

• Sehr schöne Konfi und mit den geplanten Änderungen wird es sicher ein sehr schönes Auto. 8)

Wer später bremst, bleibt länger schnell
    :declare:

• Langsam aber sicher entwickelt sich das hier zu einem Össi/ Schluchtenscheisser FORUM :whistling:

Geiles Auto ! Gratuliere !

Yeah, noch ein OÖler hier! :hi25:
    Hoffe, die Zeit bis zur Übergabe deines Traumautos wird schnell vergehen.

Schöne Grüße aus Linz.

Ösi-Power! :punk: :applaus:

• so...

....hab gerade meine Konfiguartionslste um eine Zeile länger gemacht :)

Hoffentlich habe ich mit Surround View die richtige Entscheidung getroffen. Grund darfür ist, dass ich mächtig Schiss habe die Bicolor-Felge (624M) irreparabel zu zerstören :cherna:

• Wenn du meinst damit deine Felgen eher vor Pilzbefall zu schützen?!
    Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten in Waschanlagen an dem Schienengestänge beim reinfahren hängen bleiben und da nutzt das gar nichts ;)

• Wenn du meinst damit deine Felgen eher vor Pilzbefall zu schützen?!
    Ich hab die Erfahrung gemacht das die meisten in Waschanlagen an dem Schienengestänge beim reinfahren hängen bleiben und da nutzt das gar nichts ;)

Wie gut das ich Waschanlagen grundsätzlich meide :)

Mein Problem sind eher die Randsteine. Mit denen habe ich in der Vergangenheit leider schon öfter Begegnungen gehabt. Ich habe gehört das diese Felge nämlich nicht reparierbar ist...