Goil:)
Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance
-
-
Einfach TOP! Perfekt von oben bis unten...
Bin froh, dass ich dich ermutigen konnte zur Tieferlegung Bist du schon mal aufgesetzt oder hast du keine Probleme im Alltag?
-
Stehen die ZP.8 weiter raus als die ZP.7? Kumpel von mir hat die gerade in Kombination mit nem KW V2 ohne Zicken eingetragen bekommen (in Deutschland).
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/17/c2fde24865b21755aac765a098232a43.jpg]
Tapatalk
-
@ Kedafoe: Bin (noch) nicht aufgesessen. Bin aber auch sehr vorsichtig und meide jegliche Tiefgaragen etc. Aber hart sind sie schon ziemlich. Das Fahrverhalten empfinde ich allerdings als viel besser...
@ Dutte330: Sieht wohl so aus...vielleicht liegts auch daran das bei den ZP08 die Spitzen von den Speichen raus stehen. Damit hatte der Gutachter Probleme...
-
Stehen bei den ZP7 auch raus;)
-
Schaut super aus!
Hätte meinen auch gerne Tiefer, geht aber bei meinen Garagen leider unmöglich
-
Also bei mir schleift es immer wieder, weil ich im Alltag nicht immer ne Vollbremsung machen und über die Schwellen schleichen kann. Wirklich aufgessesen bin ich einmal in einem Parkhaus in Konstanz. Hatte keinen Bock aussen einen Parkplatz zu suchen und das LAGO war pumpenvoll. Also fuhr ich in ein älteres Parkhaus, da gabs eine ganz Steile Abfahrt und dann direkt wieder ebener Boden. Ich bin wirklich gaaaanz langsam herangefahren, habe eingeschlagen, mich weiter vorangetastet und dann machte es KNIIIRSCH... Ich habe förmlich gespürt, wie es das Schwert hochgedrückt hat... Ich hätte heulen können! Musste dann rückwärts wieder raus, wo das Schwert gleich wieder am Boden entlang strich. Dachte schon die halbe Front sei weg, aber war alles palletti, nur unten halt stark vekratzt... Würde also jedem mit dem PP-Schwert empfehlen, Parkhäuser im allgemeinen zu meiden, wenn er sowas nicht erleben möchte.
-
Alex passt perfekt!! Sehr schön!!!
Freu mich schon vl. auf ein neues treffen!
-
Sollten Ende September wieder was planen;)
-
Ja mal sehn..