so...da nun lange genug drüber diskutiert wurde was passt und was nicht, möchte ich euch meine Wahrheit nicht vorenthalten
Was habe ich gemacht:
- angelochte und genutete Bremsscheiben
- ZP08 in matte black mit den Dimensionen 285/25/20 auf einer 10x20 Felge hinten und 235/30/20 auf einer 8,5x20 Felge vorne
- Schnitzer Fahrwerksfedern (@ Kedafoe: Danke fürs Versuchskaninchen spielen)
Wie bereits erwähnt hat die Felge nicht ins Radhaus gepasst. Daher mussten leider die Kanten gezogen werden. Zum Glück aber nur minimal, man kann es mit freiem Auge kaum erkennen. Ich möchte nochmal erwähnen, dass die ZP08 mit 10J nicht ohne Bearbeitung auf den F32 passt, ganz egal mit welcher Bereifung. Das liegt nicht an der Felgenbreite, sondern daran, dass die Speichen aus dem Felgenbett vorstehen. Damit hat der Gutachter in der Regel ein Problem.
Ich bin noch am Überlegen ob ich die Speichen in Silber lackieren lassen soll, weil ich der Meinung bin, dass das ganze Schwarz ein bisschen die Konkavität schlucken
Alles in allem bin ich aber sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Federn sind für den Anfang etwas hart, vor allem wenn man über Kanaldeckel fährt Aber daran werde ich mich gewöhnen, da die Fahrdynamik bei hohen Geschwindigkeiten in den Kurven doch um einiges besser geworden ist!
Aber nun seht selbst...Kommentare erwünscht