Schickes Kennzeichnen
Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance
-
-
Hab heute meine Sommer-Saison im Rahmen einer Putz- und Politurorgie eingeleutet.
Fast schon traditionsgemäß hab ich mir natürlich auch wieder etwas neues gegönnt
Der M-Performance Aufkleber musste weichen. Der hat irgendwie nicht das gebracht, was ich mir erwünscht hatte. Dies liegt zum Einen sicherlich daran, dass er matt schwarz war, was eigentlich überhaupt nicht ins Konzept meines Fahrzeugs passte. Außerdem hat er die sportliche Falte im Seitenschweller mehr oder weniger "geschluckt". Lange Rede, kurzer Sinn --> Der musste runter
Als ich mir das Auto dann so ansah, hatte ich irgendwie das Gefühl, dass was fehlt. Also hab ich mir den M4 Performance Seitenschwelleraufsatz besorgt. Den wollte ich ursprünglich mit Carbonfolie überziehen. Das Plan war allerdings etwas zu ambitioniert, da die Folie nach kurzer Seite an der Kante abreißen würde. Also ging ich zu Plan B über und ließ sie passend zu den Türrahmen in Schwarz II lackieren. Heute hab ich sie mal montiert. Ich muss schon sagen....das gefällt mir viel viel besser als vorher! Durch die Wölbung der Aufsätze nach außen sieht das Fahrzeug ein bisschen breiter und wuchtiger aus...
Die Fotos dazu will euch natürlich nicht vorenthalten
-
Sieht gut aus
-
Sieht echt gut aus!
Hatte auch schon mal drüber nachgedacht, bin aber bisher davon ausgegangen dass die nicht passen bzw. nur für den M4 lieferbar sind.Was löhnt man denn für die Dinger?
-
Sehr schön und stimmig !
LG aus WL nach KI
MartinGesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Sieht klasse aus!
Musstest du an den Seitenschwellern viel bearbeiten?
-
Das stück kostet um die 170 €. Allerdings sind sie matt. Für lack hab ich nochmal 125€ bezahlt.
Sie mussten bearbeitet werden. Wie und in welcher form kann ich leider nicht sagen, da ich sie schon in bearbeiteter form erworben hab
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das stück kostet um die 170 €. Allerdings sind sie matt. Für lack hab ich nochmal 125€ bezahlt.
Sie mussten bearbeitet werden. Wie und in welcher form kann ich leider nicht sagen, da ich sie schon in bearbeiteter form erworben hab
Sent from my iPhone using Tapatalk
Ahh ok - danke für die Info!
-
Schaut gut aus Alex
-
Sehr gut Alex Waren das Okley's?
Gruß Mario