Das schaut mal richtig fein aus
Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance
-
-
Jetzt muss ich die dinger nur noch runter bekommen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Frag mal okley, der hat die Dinger schon runter gemacht;)
-
Schick
Erklärt sich ja fast von selbst wenn man Teile ausgebaut vor sich hat
-
Stimmt, sollte nich allzu schwer sein.
Werd versuchen sie auszuhebeln.
Zur sicherheit hat bmw auch noch klebestreifen mitgeliefert, wenns nicht 100%ig hält.
-
So...
...habs übers Wochenende endlich geschafft mal das mit dem MSD-Rohr durchzuziehen. Zusätzlich hab ich die Auspuffklappe dauerhaft geöffnet.
Was hat sich verändert?
Eigentlich gar nicht soooo viel. Und das ist eigentlich auch gut so. Beim Kaltstart ist er brutal laut. Da glaub ich manchmal die Parkgarage bricht über mir zusammen Beim Fahern selbst dröhnt er im niedrigen Drehzahlbereich ziemlich laut. Im höheren Drehzahlbereich fängt dann das Gänsehaut-Feeling an, denn dann wird er richtig laut und röhrt ordentlich und auch sehr kernig. Und das beste ist das "blubbern" wenn man vom Gas geht --> Ich liebe es
Obwohl ich sagen muss, dass das blubbern ruhig noch ein bisschen öfter sein könnte. Gibt es da eventuell eine Möglichkeit das noch etwas "nachzubessern"?
Wenn jemand Interesse hat kann ich ein Video posten. Ich befürchte aber, dass das Eier-Phone die Klänge auffrisst.
-
DP
-
Downpipe ist zu viel - Alex er wird nun immer lauter werden, warte ab
PS: Ein M4 Kofferraumdeckel würde deinen noch sehr gut stehen
-
Ja das stimmt allerdings. Im sport-modus knallt er teilweise ordentlich
Ja der deckel...da bin ich immer noch unsicher ...
-
Hatte grade eine spontane idee für ein foto
[Blockierte Grafik: http://tapatalk.imageshack.com/v2/15/03/05/5aed798aabfa7279e94ebfb4f86e8b83.jpg]