Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Alex
    Wie denn ? Das hier soll Spaß machen ? :totlachen:
    Ich mache dein Auto nicht runter Alex :schreck: Wieso auch ? Haben ja fast Zwillinge :floet:
    Mir hat mal jemand gesagt, wenn man hier im Forum polarisiert, muss man auch manche Sachen einstecken können :bye:
    Das Forum ist doch wie doch alle hier schreiben zur Anteilnahme da.... Man bekommt nicht immer nur Streichel Einheiten.... :hunteR:
    Des Weiteren kannst du beim 4er mit LED Scheinwerfer die LED NSW vergessen, deswegen hab ich auch nicht eine Sekunde gezögert die zu entfernen... Ausser du fährst mit Standlicht und NSW ein :flash2:


    @mirko
    Nein das nicht, aber sonst meckert ihr rum wenn jemand auch nur den HAUCH einer Veränderung macht welche lt. StVo nicht zulässig ist :hi256:


    Staati
    Mir ist schon klar wieso du nichts sagst oder deinen Senf nicht dazu gibst.... Weil du es selbst nicht viel anders hast :vic: Sonst wäre das gejammere wieder groß gewesen :nono:


    @All
    Hier gibts die netten Forums Kollegen die sich gegenseitig die Eier streicheln und in einem anderen 4er Thread von Borussenpower fällt ihr über ihn her weil er 18er Winterfelgen hat die Euch nicht gefallen ? Sorry aber so langsam wird das Forum wirklich nicht mehr erträglich.... :crazy:


    Und jetzt - STEINIGT MICH

  • So drollig :D


    Alex polarisiert nicht, mit was auch? Er sticht nur dir ins Auge weil es dich anpisst das er ein ähnliches Fahrzeug wie du hat.


    Ich hab meinen Senf dazu gegeben Fräulein ;) und ja ich hab es so gemacht weil ich es ok finde und dann darf ich es bei ihm nicht ok finden? :D Kipp mal das Fenster das etwas Sauerstoff in die Bude kommt ;)


    Waren ja ein paar entspannte Tage im Forum und dann hat dir Mutti wieder erlaubt ins Internet zu gehen und schon gibts nur Gestänker.



    Wenns nicht erträglich ist, darfst du gerne gehen - pünktlich zum nächsten Auto meldest dich ja dann zurück ;)

    Gruß Hendric :)


    Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN


  • Naja nachdem du ja hoffentlich aus der 3er/4er Reihe eh ausscheiden wirst - haben wir das Thema dann nicht mehr :D Eigentlich erlaubt mir Mutti immer ins Internet zu gehen, nur sind mir leider die Euro Münzen für den Einwurf vor der Türe für den Strom ausgegangen, aus diesem Grund war ich ein paar Wochen nicht online :evil:


    Klar fühle ich mich angepisst wenn jemand das selbe Auto nachbaut :D Du nicht ? Du gibts halt einfach keine Infos bekannt damit es keiner Nachmacht und fertig ;) Diesen Standpunkt vertrete ich aber nicht ;)


    Lest mal meinen Beiträge genau nach ;) War ziemlich aggressiv von mir oder ? Auch das Foto :think:


    Und nun ist es glaube ich gut - Alex sein Thread wurde zu genüge vollgemüllt :!:


    :btt:

  • seh ich auch so eigentlich... ;)

  • Was ist denn da nachgebaut?
    Dass die meisten auf die Performance Teile zurückgreifen ist einfach naheliegend.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Hast du nicht gewusst das der erste inmer das patent bekommt ? ;) ;)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Dann war ich glaub ich früher

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Ich sag nix mehr zu diesem thema...ist mir einfach zu sehr kindergarten. Ich wüsste sofort 100 gründe warum das blödsinn ist, aber Ich glaub auch, dass es inkl. mir selbst keiner hören will. Wenn man halbwegs bei verstand ist, ist die sachlage doch selbsterklärend.



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Lass dich nicht ärgern. Man kann in dieser Preisklasse nicht erwarten, dass es nicht ein ähnliches Brummi da draussen gibt, egal wieviel Geld man reinsteckt! :)


    Ich würds genau gleich machen wie du Alex! Leider habe ich die Sportline beim F30er und da würde es wohl kaum gut aussehen. Mich stören die NSW auch. Finde es eine top Lösung!