Ich bin auch sehr skeptisch was solche Folien anbelangt...ich glaub auch, dass die Optik nicht 1:1 mit lackiertem Carbon sein kann. Und das wäre ein K.O.-Kriterium für mich. Fotos sind nur dann interessant, wenn die Folie direkt neben echtes Carbon gehalten wird, ansonsten wird man auf den Fotos den tatsächlichen Unterscheid nicht erkennen...
Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance
-
-
Wenn du Strukturfolie verwendest und diese zusätzlich mit Klarlack lackierst sollte der Effekt doch relativ realistisch aussehen. Schwarz glänzend kommt bei dir nicht in Frage ?
-
Wenn du das machst, dann ist verschwindet der Carbon-Effekt und das Ding ist einfach nur mehr Schwarz glänzend. Hab ich selbst schon beim Diffusor-Einsatz probiert.
Schwarz würde ich es nicht machen...
-
Dann käme für dich nur das Original Dach vom M4 in Frage. Schiebedach hast du ja keines oder ?
Passen tut es. Kenne jemanden der es auf seinen 4er schon verbaut hat.
-
Dann käme für dich nur das Original Dach vom M4 in Frage. Schiebedach hast du ja keines oder ?
Passen tut es. Kenne jemanden der es auf seinen 4er schon verbaut hat.
2000€ inkl allem für ein bisschen Optik? da wäre eine KW V3 eine sinnvollere Ausgabe gewesen
-
Ist mir zu teuer
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das trifft auf jeden zu der bei klarem Verstand ist
-
Dachte mehr als 2000 Euro
-
Außenhaut kostet ca. 1400+Material und Montage.
-
Danke für die Info. Finde ich nicht extrem viel da ja schon die Heckklappe z.B. schon 1000 kostet und die Motorhaube noch mehr.