Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Laut unserem Vertriebsmenschen geht das nicht...bin aber nicht traurig wenn das Gegenteil der Fall ist!

  • Hmmm, dann müssten meine 405er ja auch nicht zu reparieren sein??!! Höre ich jetzt zum ersten Mal!

    Dem ist auch so... Glanzgedreht ist nicht bis sehr schwer/teuer zu reparieren (je nach Macke, Art usw). Ne normale Alufelge wird bissl Metall "angeschweisst", abgeschliffen, lackiert und gut ... aber bei Glanzgedreht ist sowas halt nicht "mal eben" so möglich ;)


    Alex:
    Schönes Auto ;)

  • Nachdem ich mich hier durchs Forum gelesen habe, habe ich mich entschlossen, die Konfiguration (schon wieder :D ) zu erweitern. Dazugekommen sind noch:


    - Harman Kardon Surround Sound System
    - Aktive Geschwindigkeitsregelung Stop&Go
    - Active Protection


    Jetzt reichts aber endgültig. Sehr viel fehlt auch nicht mehr :P

  • Da gebe ich Marcus recht.


    Das HK wirst du lieben.


    Den Stop&Go überleg dir nochmal genauso wie die Active Protection ;)
    Die Active Protection zieht immer den Gurt nach... das nervt mit der Zeit :D


    Wenn du aber auf die beiden Sachen stehst, wird du wohl das Inovationspaket nehmen oder ? Dann wäre das HUD gratis dabei

  • Das Bang&Olufson hatte ich schon im AUDI A5, und das war auch der Hammer. Daher diese Entscheidung.


    Ja, ich hab das Innovationspaket. Von dem Stop&Go-Ding erwarte ich mir ein gemütliches Fahren auch bei Stau. In der Theorie hört es sich zumindest toll an...


    Die Active Protection habe ich halt, weils im Paket dabei ist. Ich lass sie drin...es könnte ja mal sein, dass sie mir eventuell irgendwie mal irgendwo das Leben rettet :)

  • H&K wirst du lieben, konnte es im 4er schon probehören.
    Bei der Probefahrt in einem 435ix um fast 78T€ (AT Preis) war gar kein Hifi System als extra dabei, einfach zum kotzen der Sound

    E36 coupe, E46 coupe, E92, F32, waiting for G22...

  • Ich hab lange gezögert, weil man hier immer wieder lesen kann, dass es ja "nur ein Schriftzug für ca. 1000 €" sei.


    Hat jemand Erfahrung mit der automatischen Geschwindigkeitsregelung mit Stop&Go ? Funktioniert das so gut wie es präsentiert wird? Da bin ich noch ein wenig skeptisch...