Sieht gut aus Alex
Gesendet von meinem GT-I9505
Sieht gut aus Alex
Gesendet von meinem GT-I9505
Vielleicht als kleinen Anreiz zum schwarzen Dach....gut ist nicht Deine Farbe aber auch bei Estoril sieht´s meiner Meinung nach hammermäßig aus.
Finde das Dach wenn Schwarz dann glänzend wie die Shadowline Ausstattung
Da carbon gefällt mir sehr gut...allerdings darf es nicht matt sein, denn das würde nicht ins konzept passen.
Das schwarz wär die alternative, allerdings gibt es wohl keine folie in schwarz II. Das würde bedeuten, ich muss das dach lackieren, was ich auch nicht will, denn vielleicht gefällts mir nächstes jahr nicht mehr...
...ein klassisches dilemma
Sent from my iPhone using Tapatalk
Hochwertige glänzende Carbon Folie wirst du nicht finden.
Vielleicht als kleinen Anreiz zum schwarzen Dach....gut ist nicht Deine Farbe aber auch bei Estoril sieht´s meiner Meinung nach hammermäßig aus.
Darf ich fragen, was du für das Filieren bezahlt hast.
Habe nämlich auch zwei Angebote welche mir recht hoch vorkommen.
(Ich wollte schwarz Hochglanz)
ZitatHochwertige glänzende Carbon Folie wirst du nicht finden.
Ja, leider...
...ist das auf den fotos dein auto? Wenn ja, wie hast du das problem mit der flosse am dach gelöst? Ich nehme an, das ist unfolierbar...
ZitatWenn ja, wie hast du das problem mit der flosse am dach gelöst? Ich nehme an, das ist unfolierbar...
Hi Alex,
habe mein Dach auch folieren lassen inkl. der Flosse - die ist also nicht "unfolierbar" (ein geiles Wort!)
VG
Stephan
Ja der Blaue ist meiner....die Finne wäre folierbar ich hab sie aber schwarzglänzenden lackieren lassen.
Ich habe damals mehrere Sachen folieren lassen, Dach, Steinschlagschutz vorne Schwert, vorne Blechteil wo das BMW Emblem drin ist, hinten Ladekante zusammen 450€.
Alles anzeigenDa carbon gefällt mir sehr gut...allerdings darf es nicht matt sein, denn das würde nicht ins konzept passen.
Das schwarz wär die alternative, allerdings gibt es wohl keine folie in schwarz II. Das würde bedeuten, ich muss das dach lackieren, was ich auch nicht will, denn vielleicht gefällts mir nächstes jahr nicht mehr...
...ein klassisches dilemma
Schau mal zu mir rein - da siehst du die Folie in Hochglanz schwarz auf dem Dach
VG Martin