Meine "White Pearl" - UPDATE: ZP08-Felge und Schnitzer-Federn - BMW F32 428i Coupè ///M Performance

  • Okley, müll nicht meinen Thread zu. Das hast du schon mit X anderen gemacht.


    Glaubst du wirklich ich hätte dein Auto nachgebaut? Glaubst du ich kauf ein 70k Auto damit es so aussieht wie das von jemanden, den ich nicht mal kenne?Ich lach mich kaputt. :totlachen: :spinn:


    Da kannst du 100mal deine NWS ausbauen und 100 verschiedene Spiegel einbauen....es bleibt trotzdem nur ein 4er, der 100.000 mal vom Band läuft im Jahr. Und deine 0815-Anbauteile kann auch jeder andere kaufen....zum Beispiel ich...


    Hat dir etwa der Jochen (F32_435i) auch dein Auto nachgebaut oder zählt das nicht, weil er schwarz ist? :D


    Leute gibts...

  • Wir machen das Österreicher-Treffen am besten im Oktober - da hat Okley auch Zeit :D


    Dann könnt ihr die Auto vergleichen wer was nachgebaut hat.



    Vielleicht fährt ja dann einer von euch schon mit Winterreifen/Felgen.


    Ich empfehle dann aber 20er - hat nicht jeder im Winter :D

  • Macht euch doch nicht ins Hemd. Den 435i PP ESD hat aber nicht jeder 428er oben. Das nachgebaut war vielleicht falsch ausgedrückt - nachempfunden. Ich mach das ja selbst auch bei guten Ideen ;)


    Hör dir mal: Take it Easy alles Haus an :D


    Ja bitte unbedingt. Würde mich interessieren das Oktober Treffen :D


    Nun verstehe ich Staati immer mehr wieso er nicht alle Infos preisgibt ;)


    Hast du den kaputten Frontsplitter immer noch dran ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Ich glaub du würdest manchen Usern einen Gefallen tun wenn du nicht alles preis geben würdest :)


    Wie du auf den Fotos von meinem Nachbau-4er sehen kannst, ist es immer noch kaputt.


    Hast du eigentlich gewusst, dass mein Auto eigentlich ein Toyota Corolla ist, der nur so aussieht wie Okley's 4er-Coupe ? :totlachen:


    EDIT: Du solltest InsidePerformance verklagen. Die haben dir deine Auspuff-Idee gestohlen :D :D

  • Ein Corolla?
    Das enttäuscht nicht etwas.. Dachte Du hast einen Aygo als Basis benutzt. Dann ist der Umbau nicht so gut zu Bewerten wie ich dachte. :totlachen:

  • Hat dich meine Aussage tief getroffen das du nun so reagierst ? :D


    Ich sag schon nichts mehr, dass ist der Preis den man zahlt wenn man einer der ersten ist ;) Naja der Toyota Corolla hat sicher keinen kaputten Frontsplitter ;)


    Ich glaub ich brauch auch die Seitenschweller Folien obwohl sie mir nicht gefallen :D


    Bei Inside war ich selbst mit meinem F30 die Vorlage erstellen für den 320xd ;)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Tief treffen wirst Du keinen, da werden die Leute drüberstehen.
    Allerdings sind Deine Aussagen manchmal echt :fail: , das merkst Du auch wenn Du Deine Antworten das 2. mal nach absenden ließt, Du gibst es nur nicht zu dass Du öfter mal drüber bist.

  • Lassen wir das Thema jetzt bitte. Ich bin in diesem Forum nicht zum Streiten angemeldet. Ich konnte es nur kurz nicht glauben.


    Wenn jemand etwas zu Nieren sagen möchte (die Okley vorher gehabt hat), dann soll er das jetzt bitte machen, sodass wir ein anderes Thema haben :D