BTW: Es gab doch im E9x-Forum mal diesen "Ponyhof", wo User für andere User Photoshop-Bearbeitungen machten? Gibt es den hier auch? Ich kann bei der Suche nichts finden...
Hier ist so ein Thread: Link
BTW: Es gab doch im E9x-Forum mal diesen "Ponyhof", wo User für andere User Photoshop-Bearbeitungen machten? Gibt es den hier auch? Ich kann bei der Suche nichts finden...
Alles anzeigenso....
...heute hab ich nach langer Wartezeit endlich mein Auto abholen können. Was soll ich sagen? Ich find ihn einfach nur genial. Hab gleich ein paar Handy-Pics gemacht
Nächste Woche gehts dann ab zu BMW Matthes...
Deine Bilder von den "M Paket Felgen" in Ferric Grey gehen leider nicht mehr
Keine Ahnung warum die nicht mehr gehen
Anbei nochmal das Bild der Felge. Am Foto kommen sie nicht so gut rüber...keine Ahnung woran das liegt.
Mir geht es um die Farbe Nachdem du ja bei Bmw arbeitest. Könntest du den Lackcode heraus bekommen ? Ist der wirklich A80 ?
Ich arbeite in einem Motoren-Werk Da hab ich leider keinerlei Anlaufstellen für solche Fragen.
Mir geht es um die Farbe Nachdem du ja bei Bmw arbeitest. Könntest du den Lackcode heraus bekommen ? Ist der wirklich A80 ?
...aahhh...danke. Leider nicht so viel Aktivität in diesem Thread. Hätte schon ein paar Sachen die mich reizen...allerdings sind das auch Veränderungen, die ich ohne "Vorschau" nicht machen würde
liegt auch daran, dass man hier gern seinen eigenen Thread erstellt
...aahhh...danke. Leider nicht so viel Aktivität in diesem Thread. Hätte schon ein paar Sachen die mich reizen...allerdings sind das auch Veränderungen, die ich ohne "Vorschau" nicht machen würde
kann ich gut nachvollziehen , aber sieht doch eh schon sehr gut aus
Da ja hier zur Zeit der große Nieren-Hype herrscht, hab ich jetzt auch mal meine M4-Nieren eingebaut Danke an dieser Stelle an zahl0s.
Ich hab mich für das Original ohne die "4" entschieden.
Meine Performance-Nieren stehen jetzt übrigens zum Verkauf falls jemand Interesse hat:
http://www.ebay.at/itm/1714456…_trksid=p3984.m1558.l2649
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.