Sieht meinem ja sehr ähnlich ich hab die Seitenschweller Aufkleber genau aus dem Grund gelassen. Das Fahrzeug wird höher. Meine M4 Nieren liegen bereits bei BMW.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Sieht meinem ja sehr ähnlich ich hab die Seitenschweller Aufkleber genau aus dem Grund gelassen. Das Fahrzeug wird höher. Meine M4 Nieren liegen bereits bei BMW.
Tja, das PP-Zubehör sieht i.d.R. auf jedem Auto gleich aus Daher überrascht mich die Ähnlichkeit zu deinem Fahrzeug eher weniger. Lediglich die Felgen sehen irgendwie anders aus...
Bei mir sind schon ein paar Kleinigkeiten mehr Außen. Felgen, Rückleuchten, Rückstrahler, Embleme, Carbon Endrohre, keine NSW, Tiefe des Fahrzeuges usw. Ab Ende der Woche dann M4 Spiegel und Nieren
PS: wir müssen uns mal treffen
Ich kenne deine Veränderungen alle...die Carbonrohre und die M4-Nieren sind noch lieferbar, ansonsten bin ich fertig mit den Veränderungen, da es nach meinem Geschmack dann das perfekte Auto ist...
Ja da könnten ein paar schöne Fotos entstehen Bist du am Forumstreffen in Wien im September?
Alex auch die m4 Nieren bestellt?
eh klar
Hab aber momentan die "normalen" PP-Gitter montiert. Werd dann einen Vergleich machen welche mir besser gefallen...
Steht wirklich gut da! Hätte nicht gedacht, dass mir diese Felgen doch so gut gefallen Mein 328i wird sicher mal ähnlich aussehen irgendwann. Ich habe jetzt nichts zum Umbau auf 335i-Endrohre gefunden. Könntest du etwas zu Kosten/Zeit sagen? Oder mir die Postnummer sagen?
Den ESD hab ich bei BMW Matthes einbauen lassen...wurde perfekt eingepasst. Die Preise für Teile und Einbau sind sehr moderat Würde da mal anfragen...
Alles klar, danke. Habe den PP ESD für meinen 320i damals auch bei Matthes gekauft
Kommen die US Leuchten?
Und es tut zwar nichts zur Sache aber die Bilder entstanden übrigens genau gegenüber einem der ZF Sachs Werke in Schweinfurt:-)
Dort in diesen Heiligen Hallen wird das 8HP gebaut.