Hey Jungs ich weiß ich hab das schonmal bei irgendwem gesehen aber Kann es nicht mehr finden...
Und zwar muss ich nur mal wissen ob ich bei dieser Blende den Carbon Ring gegen mein vorhandenes aludings tauschen kann. Hätte nur gerne das alcantara da es besser zu meinen sitzen passt ich aber nichts anderes in Carbon habe. Und bevor ich mir das Ding bestelle und es kaputt mache wollte ich mal in die runde fragen ob mir jmd eine Info geben kann...
Vielen dank schonmal im vorraus...
m-performance-mittelkonsolenblende-gangwahlschalter-alcantara-carbon
-
-
Geht, muss man hinten nur die Spannringe entfernen
-
Hey Jungs ich weiß ich hab das schonmal bei irgendwem gesehen aber Kann es nicht mehr finden...
Und zwar muss ich nur mal wissen ob ich bei dieser Blende den Carbon Ring gegen mein vorhandenes aludings tauschen kann. Hätte nur gerne das alcantara da es besser zu meinen sitzen passt ich aber nichts anderes in Carbon habe. Und bevor ich mir das Ding bestelle und es kaputt mache wollte ich mal in die runde fragen ob mir jmd eine Info geben kann...
Vielen dank schonmal im vorraus...Hi,
ich muss mal ganz doof fragen... Welches Teil meinst du? Könntest du vielleicht mal ein Bild rein stellen?
-
-
Ja funktioniert. Habe ich damals ja gemacht
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
Danke,das mit silber würde mir auch gefallen. Aber wenn müsste der linke Streifen daneben auch in Alcantara sein. Aber da gibt es glaube ich nichts oder?
-
Schon probiert, lässt sich aber nicht sauber lösen
-
Wenn du es machst würde ich mich für dein Carbonbauteil interessieren
-
Habe ich auch gemacht und sieht dann so aus, wie auf den Bildern in meinem Vorstellungsthread. Link in der Signatur
-
Jungs ihr seit wiedermal klasse ...
Dank euch... Und Sascha, komme dann auf dich zurück. Werde es in den nächsten Wochen in Angriff nehmen