Also bei meinem 4/13er ist die noch nie von allein hochgegangen. Ich denke also, daß alles ok ist.
Armauflage Mittelkonsole F30 ausbauen
-
-
Die nicht-verschiebbare ging bei mir auch von alleine auf. Seit dem Umbau auf die Verschiebbare (M-Performance) bleibt sie unten.
-
Die nicht-verschiebbare ging bei mir auch von alleine auf. Seit dem Umbau auf die Verschiebbare (M-Performance) bleibt sie unten.
Das war der entscheidende Satz.
Ich glaube ich hatte im VFL keine verschiebbare, soweit ich mich erinnere. -
kann man die verschiebbare eigentlich irgendwie "feststellen" meine rutscht gerne hin und her.
-
Nein, da gibt's nichts
Gesendet von meinem Taschenrechner
-
sehr schade. die ist aber auch wat leichtgängig das Dingen .
Danke für die Info
-
In den beiden Endstellungen sollte sie aber einrasten
Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk
-
Macht meine leider auch. Verrutscht schon mal.. Scheint "serie" zu sein
BMW Freude am Fahren
-
Servus,
Beim Umrüsten auf eine andere Armauflage ist mir beim Einstecken das kleine Zahnrad auf der linken Seite an der Mittelkonsole abgefallen und irgendwo zwischen die Verkleidungen gefallen. Habe ewig gesucht es jedoch nicht mehr gefunden.Habe schon sämtliche Teilehändler durchforstet doch bin nirgends fündig geworden.
Hat da jmd. einen Tipp für mich? Habe es jetzt erstmal so zusammengebaut. Funktioniert auch. Evtl ist die Klappe etwas leichtgängiger. Fürs Gewissen hätte ich das Zahnrad jedoch gerne wieder verbaut.
Über einen Ratschlag würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße Marcel
-
Könnte es im Satz Befestigungselemente vorhanden sein? 51169252682
https://www.ecstuning.com/b-ge…aining-eleme/51169252682/
Hier sieht man Bilder. Glaube da ist das Zahnrad auf dem Stift mit der Halterung zum Einclippen dabei?