Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

• Nein, ist nicht mein Auto!
    Aber wenn du den Beitrag richtig gelesen hättest, hättest
    du festgestellt, es geht um die Felge und nicht um das Gummi drum rum!
    Und was das Lesen angeht, falls du zur Bildzeitungsfraktion
    gehörst, dann versteh ich deinen Satz, dann lies es doch nicht!
    Bist du eigentlich als Mister X mit dem Master X verwandt?
    :rolleyes:

• Schön für dich, daß du weißt, was ich richtig oder nicht richtig gelesen bzw. verstanden habe.

Den Kommentar bzgl. des Gummis konnte ich mir nicht verkneifen, da ich solche Kombinationen schon zur Genüge gesehen habe, allerdings in der letzten Zeit kaum noch.

Du hast doch ein Drama draus gemacht, als ob du selbst solche Kombinationen fährst und dich dafür rechtfertigen musst.

Zu deiner Beruhigung, ich gehöre weder zur Bildzeitungsfraktion noch kenne ich einen Master X.

• Ruhig Leute ^^jeder wie er möchte,

das mit den Günstigen reifen kann ich teilweise verstehen (Komme ja bekannterweise aus der VAG Szene) da ist es heute noch so das 95% der fälle so rum fahren ^^Die billig reifen ziehen sich einfach geil und mega gut und somit geht es weiter runter ! Die "Scheiß" teuren Markenreifen brauch kein Mensch auf einem 316i oder nem 1.6er Golf.... (Low and Slow) halt ;) Wer Tief fährt, fährt nicht mehr 260 bzw schnell durch kurven :D ;)

Hoffe das du jetzt verstehst warum das viele machen, das ist der einzige Grund warum die Leute das machen, Geld haben die genug (Siehe anhand der Felgen / Bremsen). :whistling:

• Die Felgen würden deinen dicken sicher gut stehen :love: wäre eine klasse Farbkombination :D

ja glaube ich auch :love: würde es gerne mal Photoshopen aber kann das nicht und hab kein PS :rolleyes: :D
    Naja mal sehen, erstmal wird jetzt demnächst Urlaub gemacht und dann schauen wir nächstes Jahr mal wie es aussieht mit so einem Felgensatz ! :whistling:

• Hallo Nipf,

dein Heizölmaserati schaut sehr gut aus incl. den ganzen Umbauarbeiten , mal schaun wie er dann mit
    den neuen Felgen im nächsten Jahr aussieht !! ;)

gruß

330diesel

Die besten Autofahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben. !!!
    Walter Röhrl

• 8) Danke, ja ich bin gespannt. Erstmal kommt ja der Winter, wo er dann auf 19" BBS LM (Nachbau) fährt, und jetzt kommen meine Leisten wieder rein hoffentlich diese Woche noch, und Rückleuchten werden wieder umfoliert.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/aqapeza9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/uvu8eru9.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/08/14/5ugybyde.jpg]

Danke an der Stelle nochmal an Björn für die whatsapp ausbauhilfestellung :P

• Tausendmal besser! :thumbup:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz