Hallo,
Muß man sicherlich in Abstimmung sehen zwischen Federn und Spurverbreiterung.
Bei uns paßt es in Verbindung mit der dezenten Schnitzertieferlegung ohne jegliches Schleifen oder Bearbeitung der Radkästen.
Hallo,
Muß man sicherlich in Abstimmung sehen zwischen Federn und Spurverbreiterung.
Bei uns paßt es in Verbindung mit der dezenten Schnitzertieferlegung ohne jegliches Schleifen oder Bearbeitung der Radkästen.
Jap genau ! Meiner wird hoffentlich wenn ich von H&R mal Bescheid bekomme auch bald dem Erdboden entgegen kommen schaut gut aus bei euch ! Nur tiefer könnte er sein
Hallo,
aus meiner Sicht darf er mit Performance Front nicht mehr tiefer, dann leidet die Alltagstauglichkeit zu sehr in Bezug auf Parkhäuser, Einfahrten, ...
Will aber jetzt nicht weiter spamen und wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.
Hallo,
aus meiner Sicht darf er mit Performance Front nicht mehr tiefer, dann leidet die Alltagstauglichkeit zu sehr in Bezug auf Parkhäuser, Einfahrten, ...
Will aber jetzt nicht weiter spamen und wünsche Dir viel Erfolg bei der weiteren Umsetzung.
Ach das ist doch kein Spam ! Sondern eine nette und gute Unterhalten
Da ich keine Performance front habe und keine bekommen werde, kann ich da etwas tiefer. Aber wie du sagst leidet bei dir die Alltagstauglichkeit klar bei mir auch mit den Carbonflaps aber mir ist das grade Recht
Ich liebe dieses Fahren und vorallem Static Tiefe
So noch ein Mini update Nieren mal mit M Farben gepimpt
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/06/14/yryju9aq.jpg]
Hab ihn ca. 1,5 Stunden vorher noch gesehen auf dem Weg Richtung Bahnhof Da waren die Nieren aber noch nicht farbig oder hab ichs so fix nicht gesehen?
ne da müssten Sie schon farbig gewesen sein
Kannst aber auch mal Grüßen
Carbonflaps sind heute angekommen aus den Staaten
Und die Birnen für die Rückfahrleuchten
ne da müssten Sie schon farbig gewesen sein
Kannst aber auch mal Grüßen
Hätte ich ja, aber im Querverkehr ging das alles zu flott Bist mir ja nicht entgegen gekommen oder warst hinter mir.
Aber man sieht sich bestimmt nochmal
Hätte ich ja, aber im Querverkehr ging das alles zu flott Bist mir ja nicht entgegen gekommen oder warst hinter mir.
Aber man sieht sich bestimmt nochmal
okay !
Morgen kommen meine Carbon Flaps dran nachdem gestern Abend der erste versuch gescheitert ist
An was ist es gescheitert paar gute bilder wären dann klasse hab mir auch schon überlegt die zu kaufen