Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

• So... Hier mal deutlich zu sehen was sich verändert hat bezüglich der Folie...
    Lowdi sowie alles andere ist ab an Aufklebern ! :rolleyes:
    Neue Idee Steht und hoffe das diese bis zur EMS umgesetzt ist :thumbup:

Und hab mir mal 5x120 auf 5x112 Adapter gekauft, und direkt mal nen Satz Maybach Probegesteckt :D

• Passt ! Hast auf jeden Fall einen guten Eyecatcher geschaffen ... Aber, was ist mit den Blinkern los ?
    Ich seh da noch etwax gelbes ;)

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Bin gespannt was da hinten noch passiert :rolleyes:

:D Ich auch

Passt ! Hast auf jeden Fall einen guten Eyecatcher geschaffen ... Aber, was ist mit den Blinkern los ?

:cursing: ?( Wie meinste ? Habe US Sidemaker Codiert, wenn licht aus ist siehst du nichts gelbes / orangenes hab die Silver Vision drin :whistling:

• Ich bin echt soooo sicher mit dem Käfig aber dass deiner ein Kombi ist macht mich wieder unsicher :D aber soll ja alles geben :D Ich würd das auch sofort machen, wenn ich ein Mann wäre :D

• Passt ! Hast auf jeden Fall einen guten Eyecatcher geschaffen ... Aber, was ist mit den Blinkern los ?

:cursing: ?( Wie meinste ? Habe US Sidemaker Codiert, wenn licht aus ist siehst du nichts gelbes / orangenes hab die Silver Vision drin :whistling:[/quote]

Wenn das so ist ... ich dachte da wären noch die standard birnchen drinn :D

3 Buchstaben für mehr Emotionen beim fahren - BMW

Hat Kontakte zu Aufbereiter, Lackierer & Autoglaser und Folierer - in Frankfurt / Main (Glaser bietet auch andere Leistungen an)

• Silver Vision einabauen und dann Sidemarker codieren? ?(

Ja geht ja nur darum wenn Licht aus ist ;)

Ich bin echt soooo sicher mit dem Käfig aber dass deiner ein Kombi ist macht mich wieder unsicher :D aber soll ja alles geben :D Ich würd das auch sofort machen, wenn ich ein Mann wäre :D

:D Wieso ist es schlimm als Frau einen Käfig zu fahren ? 8o

:cursing: ?( Wie meinste ? Habe US Sidemaker Codiert, wenn licht aus ist siehst du nichts gelbes / orangenes hab die Silver Vision drin :whistling:

Wenn das so ist ... ich dachte da wären noch die standard birnchen drinn :D

:rolleyes: Standart ? Was ist das... :D :D

• Neeee um Gottes Willen, hab das blöd ausgedrückt, das wäre richtig klasse, aber dafür bräucht ich nen anderen Motor, und die Sicherheit, dass ich das Auto ne Weile behalte und dass nicht aus Versehen, oder geplant ein Kind dazwischen kommt, so meinte ich das und auch nur auf mich jetzt bezogen, sonst wär´s halt schon hart die Rücksitze raus zu schmeißen und das alles 8o Fände es aber mega, hab ich persönlich selbst bei nem F3x noch nie gesehn 8o8o8o8o

• Neeee um Gottes Willen, hab das blöd ausgedrückt, das wäre richtig klasse, aber dafür bräucht ich nen anderen Motor, und die Sicherheit, dass ich das Auto ne Weile behalte und dass nicht aus Versehen, oder geplant ein Kind dazwischen kommt, so meinte ich das und auch nur auf mich jetzt bezogen, sonst wär´s halt schon hart die Rücksitze raus zu schmeißen und das alles 8o Fände es aber mega, hab ich persönlich selbst bei nem F3x noch nie gesehn 8o 8o 8o 8o

:D Musst ja nicht zwangsläufig Rückbank ausbauen !