-Platzhalter-
Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM
-
-
Pussywagon:)
-
Gesamt Konzept ist gut und stimmig.
Am besten gefallen mir die Rückleuchten, Bild bei voller Fahrt.
Für mich wäre er zu Tief.
Farben sind Geschmacksache, aber wie schon gesagt ist alles sehr stimmig.
Die Show hast du auf sicher. -
Ist nix für mich aber sehr sauber gearbeitet, top
-
Gesamt Konzept ist gut und stimmig.
Am besten gefallen mir die Rückleuchten, Bild bei voller Fahrt.
Für mich wäre er zu Tief.
Farben sind Geschmacksache, aber wie schon gesagt ist alles sehr stimmig.
Die Show hast du auf sicher.
Zu Tief ? Kann man das essen ?
Ja das Bild bei der Fahrt ist mega geil geworden, leider nur mit Handy gemachtPussywagon:)
Ist nix für mich aber sehr sauber gearbeitet, top
Vielen Dank !
-
Finde es richtig geil, gefällt mir super gut und ganz anders als vorher, vorher fand ich aber auch geil, und die Tiefe ist mega 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Bist du am Wörthersee zufällig anzutreffen? 8o
-
Ungewohnt anders aber einfach nur GEIL
-
Also ganz ganz ganz ganz ehrlich?
Bei all dem Aufwand würden sich doch mal echte M3 Spiegel lohnen. Diese Fake-Kappen finde ich wirklich grauenhaft. Dann lieber Serie. [Blockierte Grafik: http://uob.zarum.de/forum/images/smilies/meinung.gif]Grundsätzlich teile ich Deine Meinung, allerdings scheitert der Kauf von Original M3-Spiegeln bei mir, da die Anklappfunktion der Spiegel gut eingeschränkt wird.
Der Anklapp-Winkel halbiert sich nämlich mit den M3-Spiegeln.@TE top Wagen
-
Also weiß gar nicht was ich sagen soll Da kann mir einer erzählen was er will dein Auto sieht so wie er ist einfach hammergeil aus
Was mir persönlich nicht gefällt ist an der seite der Aufkleber aber das wars dann schon
-
Also die M4-Spiegel find ich richtig geil. Das Alcantara und das Carbon innen finde ich auch super.
Das wars aber dann auch schon. Der Rest gefällt mir überhaupt nicht, ist so gar nicht meins. Vor allem die Farben-Kombi.Aber MIR muss es auch nicht gefallen, sondern DIR! Das ist die Hauptsache