Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

• Ja bitte Fotos...ganz gespannt... lese schon eine Weile mit! :D

:P Freut mich, denke nächstes WE mache ich mal gute Fotos (Wenn bis dahin die fehlenden Teile da sind) Und dann gibt es was für die Augen :D

Immer diese Heimlichtuerei :rolleyes:

Es ist und bleibt trotzdem nur ein F31 :P

:P Das stimmt ! Wird leider kein GT3RS ;( :pinch:

Sehr interessant hier bei dir da bleib ich mal dran.
    Nice Car :thumbup:

:thumbup: Danke

Er hat doch seinen Instagram Account in der Signatur verlinkt

Hier gibts die Fotos :)

https://www.instagram.com/BEEJAYY_F31/

:rolleyes: Danke Mike :!: :!: :thumbup:
    & Follow & Like :huh: :P

Ich hab noch kurze Federn da liegen ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

:D Erstmal müssten dafür die Kotis verbreitert werden, aber das erst 2k17 :pinch:

Sieht echt geil aus, das neue Konzept! Bin gespannt was da noch an Folierung kommt ;)

:wacko: Ich auch, bin leider von meiner Idee wieder weg... Haben leider schon wieder zuviele was ich haben wollte ;(

.

:?: :!:

• Ist zwar ohne die geplante Folierung noch schwer zu beurteilen aber mir persönlich gefällt es nicht. Irgendwie ist es "too much" mit den gelben US-Blinkern, den pinken Bremssätteln und dann den blauen Rädern. Ich meine so wie er war war er in meinen Augen perfekt. Die Felgen waren vorher schon cool aber die finde ich recht langweilig vom Design. Die Tiefe ist schon geil, zum Glück muss ich den nicht täglich bewegen 8) . Moderne Auto bedürfen nicht viel ausser 3F Tuning das ist so, viel geht eigtl. auch nicht mehr. wenn ich überlege was ich damals alles bei meinem e36 veranstaltet habe... auch ich bin damals übers Ziel hinausgeschossen aber man wird ja auch älter, weiser und Geschmäcker ändern sich. Ich bin trotzdem gespannt wenn er fertig ist. Ich will dich nicht runterputzen oder sowas, nein ganz und gar nicht, du hast gute Ideen und wirst das schon irgendwie sauber über die Bühne bringen, zuallererst muss es Dir ja gefallen. :thumbup:

Ich hätte den Wagen schwarz gelassen und die Räder rot gemacht..

In seinem Tank ist die Furcht der anderen...

• Ist zwar ohne die geplante Folierung noch schwer zu beurteilen aber mir persönlich gefällt es nicht. Irgendwie ist es "too much" mit den gelben US-Blinkern, den pinken Bremssätteln und dann den blauen Rädern. Ich meine so wie er war war er in meinen Augen perfekt. Die Felgen waren vorher schon cool aber die finde ich recht langweilig vom Design. Die Tiefe ist schon geil, zum Glück muss ich den nicht täglich bewegen 8) . Moderne Auto bedürfen nicht viel ausser 3F Tuning das ist so, viel geht eigtl. auch nicht mehr. wenn ich überlege was ich damals alles bei meinem e36 veranstaltet habe... auch ich bin damals übers Ziel hinausgeschossen aber man wird ja auch älter, weiser und Geschmäcker ändern sich. Ich bin trotzdem gespannt wenn er fertig ist. Ich will dich nicht runterputzen oder sowas, nein ganz und gar nicht, du hast gute Ideen und wirst das schon irgendwie sauber über die Bühne bringen, zuallererst muss es Dir ja gefallen. :thumbup:

Ich hätte den Wagen schwarz gelassen und die Räder rot gemacht..

Danke für deine Meinung ! ^^ Rot wollte ich auch erst machen, allerdings hat dies schon ein Freund gemacht daher war die Farbe dann Raus, dann wollte ich Lila.. Naja was soll ich sagen wieder ein Freund / Gurke aka. Hulk (Aktuelle JP Video) war wieder schneller... Daher fand ich dann noch Blau extrem GEIL ! :love: Jetzt würde ich keine andere Farbe mehr fahren auf der Felge bin mehr als ZUFRIEDEN ! BIN EHRLICH VERLIEBT IN MEINE FELGEN :D

So kleine Preview zu 2k16 Design..
    Samstag zum Folierer kleinigkeiten machen, Sonntag Runter drehen...

Dann Folgen alle Fotos und Details was alles umgebaut wurde etc. !

p.s. Tut mir leid fürs so lange hinhalten ;(

• :P Danke :love:
    Mir gefällt er jetzt auch, fast Perfekt !
    Aber zum Perfekt da fehlt noch einiges :D
    Design 2k17 Steht auch schon, da wird es wieder schlichter und Edler :D

Perfekt, gibt es das? :D Kommt doch eh immer noch was, was man machen will / haben muss :P

Junge, Junge... Also wenn du nicht selber lackierst, möcht ich nicht wissen, was du jedes Jahr erneut dafür ausgibst. :whistling: :D