Wäre jetzt auch nicht meins kann man aber durchaus mal machen.
Den E91 auf dem letzten Bild find ich viiiiieeeel schlimmer *igitt*.
Wäre jetzt auch nicht meins kann man aber durchaus mal machen.
Den E91 auf dem letzten Bild find ich viiiiieeeel schlimmer *igitt*.
hehe, danke für die Antworten, auch wenn es den meisten nicht gefällt Für mich ist es mal was anderes und vor allem was auffälliges für jetzt 3-4 Monate noch, dauerhaft würde es mir denke ich auch nicht gefallen. Aber das Design 2k16 steht schon also von daher Und ja mir gefällt es
Freitag noch schnell mein Diffusor Schwarz Uni lackiert und den "Innenspiegel" in dem Selben Orange wie Bremse etc. !
Die Woche werden noch vorne meine Scheiben getönt und dann wars das für dieses Jahr !
[...]und dann wars das für dieses Jahr ![...]
Na klar
Ich find's super. Würde ich mir bei mir vermutlich aber nicht trauen. Aber die Kleckse braucht man doch nicht beim Folierer machen. Hättest Du was gesagt, hätte ich Dir kurz meine Painball-Gun aufgeladen
Na klar
Ich find's super. Würde ich mir bei mir vermutlich aber nicht trauen. Aber die Kleckse braucht man doch nicht beim Folierer machen. Hättest Du was gesagt, hätte ich Dir kurz meine Painball-Gun aufgeladen
Ne dann kommt ja noch die 3D Beulen Optik dazu, die mag ich nicht so Ja ok stimmt die Blende vom LCI kommt heute oder Morgen noch an aber dann ist wirklich FEIERABEND für dieses JAHR !
War schon wieder viel zu viel was ich gemacht habe
Muss persönlichen sagen, nach dem ich mir das Foto ein paar min habe angeschaut und auf mich wirken lassen, i-wie cool ist es ja definitiv.
Vermutlich würde ich es so nie folieren aber die Idee finde ich super, ist halt mal etwas individuelles und kein "0815" ich folier mal wie der Nachbar...
Sowas finde ich wenigstens individual und nicht so wie die M Farben auf den Stegen der Nieren ... das hat gefühlt jeder dritte BMW mitlerweile. Dann lieber so nen "Eyecatcher" (der ja binnen ner halben Stunde entfernt ist) als doch quasi "Massenware".
Je öfter ich den Wagen sehe umso genialer finde ich es ... und dass es nicht ewig bleibt ist ja auch geklärt ... er wird schon was cooles machen für kommende Saison ... ich bin gespannt
Ich finds sehr gewagt aber richtig geil
Ist halt mal was anderes:)
Also für mich wär es zwar auch nix, aber find trotzdem das es was hat
Gehört definitiv Mut dazu
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Die Bilder von "daheim" finde ich iwie nicht so toll. Die drei vom "shooting" allerdings sind richtig geil, da kommt das schwarz/orange einfach richtig gut rüber.
Die Bilder von "daheim" finde ich iwie nicht so toll. Die drei vom "shooting" allerdings sind richtig geil, da kommt das schwarz/orange einfach richtig gut rüber.
Danke, war aber beim Treffen, NRW Tuning Night
Alles anzeigen
Also für mich wär es zwar auch nix, aber find trotzdem das es was hat
Gehört definitiv Mut dazu
'
Gesendet von meinem Samsung Galaxy S5 mit Tapatalk 2....
Ich finds sehr gewagt aber richtig geil
Ist halt mal was anderes:)
Sowas finde ich wenigstens individual und nicht so wie die M Farben auf den Stegen der Nieren ... das hat gefühlt jeder dritte BMW mitlerweile. Dann lieber so nen "Eyecatcher" (der ja binnen ner halben Stunde entfernt ist) als doch quasi "Massenware".
Je öfter ich den Wagen sehe umso genialer finde ich es ... und dass es nicht ewig bleibt ist ja auch geklärt ... er wird schon was cooles machen für kommende Saison ... ich bin gespannt
Marcus was möchtest du Trinken ?
anbei noch ein Geiles Foto wie ich finde