Auto ist vom Folierer wieder da, und wie bereits gesagt es wird nicht jedem Gefallen !
Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM
-
-
Auto ist vom Folierer wieder da, und wie bereits gesagt es wird nicht jedem Gefallen !
Du bist ein Typ!
Spätestens jetzt weiss ich sofort schon von weitem das Du es bist! Es ist immer wieder ein Highlight was Du Dir so alles einfallen lässt. Gefallen tut es mir nicht, aber in 4 Wochen
hast sowieso eine neue Idee -
-
Nein, wieso nur??
Ich dachte echt, jetzt kommt ne hammer geile Lackierung/Folierung, aber mit dem hätte ich echt nicht gerechnet... Ich fand ihn vorher 1000x schöner, aber dir muss er ja gefallen...
-
Jetzt kannst ihn Feuersalamander nennen :);)
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/08/07/935326a01f64a29403e7d944bcd7ea06.jpg]
Wennst du die Kleckse bis nach hinten gemacht hättest würde es noch besser aussehen.
-
alter Schwede, extrem! Aber ich sag mal so: geiles Autobahnrückspiegel-Face Da machst du dir Platz Von hinten dann wieder schön dezent.
Denk auch, nach 6 Monaten spätestens kommt was neues
-
Wie Geil ist das denn ich hätte die Klekse sogar noch ein Stück weiter nach hinten geführt.
Ist mal was anderes und wenn es dir nicht mehr gefällt, fix geändert
-
Wie schon bei WhatsApp gesagt ... hat was ... mal was anderes ... und wenns Dir nicht mehr gefällt ... tja dann was neues drauf machen
-
Ich find es etwas extrem und vorher einfach ,,stimmiger" aber Mut hast du auf jeden Fall & die Hauptsache ist eh, dass es dir gefällt
-
Hallo Nipf!
Auauaua... (da bekommt man ja Augenkrebs... ) Nicht mein Fall... Wäre mir zu extrem - aber jeder wie er mag... Wie schon geschrieben - die linke Spur auf der Autobahn gehört damit sicherlich Dir wenn Du da von hinten angerauscht kommst... aber Du musst Dir auch darüber im klaren sein - benimmst Du Dich mal im Straßenverkehr daneben, kannst Du einem Ticket sicherlich nicht mehr damit ausweichen, dass Du sagst "ich war´s nicht".... Das kauft Dir dann keiner mehr ab...
Gruß
Shadowmak