Sieht einfach genial aus, Dein F31. Kompliment dafür und für den Mut, immer wieder etwas an diesem Auto umzubauen!
LG
Chris
Sieht einfach genial aus, Dein F31. Kompliment dafür und für den Mut, immer wieder etwas an diesem Auto umzubauen!
LG
Chris
Der HAMMER! Einfach pervers Sag mal woher hast du die Carbon-Flaps für die Front-Stoßstange?
LG
Phil
Du bist auch nie fertig, gell - mal gespannt was Du Dir jetzt wieder hast einfallen lassen
Zum gefühlt 100.mal aber gerne immer wieder: Geile Karre!!!
Danke ! Ja es wird ein wenig verrückt
mit den orangen Akzenten gefällt mir das wirklich gut
Danke !
LG
Chris
Sonst wird es ja langweilig, wenn er immer gleich bleibt
Der HAMMER! Einfach pervers Sag mal woher hast du die Carbon-Flaps für die Front-Stoßstange?
LG
Phil
Danke, DIESE HIER sind die, die ich auch gekauft habe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
So das Ende der Fahnenstange ohne Karosseriearbeiten oder andere Rad/Reifen kombi ist gekommen ! 315mm vorne und 320mm hinten ! dabei wären allein vorne noch 1,9cm restgewinde
Also heißt es jetzt warten und sparen ! Damit es endlich richtig tief wird
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/31/70b2d9d44404c2f1cd14a97c91c5af01.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/31/d75b95e1d3530597c590ad4933e1ba46.jpg]
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/07/31/eb5e7b36ec343a43fe2c1382aeb99d6a.jpg]
Jetzt kannst du die automatische Kofferraumdeckelöffnung mit dem Fuß vergessen:)
Sehr geil
Jetzt kannst du die automatische Kofferraumdeckelöffnung mit dem Fuß vergessen:)
Sehr geil
Die hat ihrgentwie bei mir noch nie so richtig Funktioniert, bzw. hab ich noch nicht verstanden wie das gehen soll, sagte mir einfach mittig mit dem Fuß lang schwenken.
Hallo!
NICHT schwenken... Kicken ist die Zaubergeste... Stell Dich mittig hinter Dein Auto und kick unter die Stoßstange (und dabei aber bitte nicht zu dicht am Fahrzeug stehen - 50 cm Abstand halten) und TATAAHHHH - die Klappe geht auf...
Gruß
Shadowmak
Alles anzeigenHallo!
NICHT schwenken... Kicken ist die Zaubergeste... Stell Dich mittig hinter Dein Auto und kick unter die Stoßstange (und dabei aber bitte nicht zu dicht am Fahrzeug stehen - 50 cm Abstand halten) und TATAAHHHH - die Klappe geht auf...
Gruß
Shadowmak
Ich Probiere es später mal aus ob es geht, hab bisher schon viel versucht aber ging leider nie zur Richtigen Zeit auf (Supermarkt und man hat die Hände voll)
Hier hab ich ein Bild gemalt: Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen
Hier auch noch mal der gesamte Thread: Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen
Hier hab ich ein Bild gemalt: Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen
Hier auch noch mal der gesamte Thread: Komfortzugang - Kofferraumklappe berührungslos öffnen
Ich werde heute mal Üben, hab es nichts zu tun