Wahnsinn
Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM
-
-
Zitat von »BMW 328i F31«
Ich würde ihn hinten etwas hoch setzen. Dann passt es.
HOCH ?Oder vorne runter
Für mein Geschmack, würde ich ihn aber eher hinten 1 cm hoch. Mir gefällt es besser wenn er hinten höher ist als vorne, oder eben gleichmässig, wie du beschrieben hast vorne ein Tick runter.
Ist sehr Schön dein F31
-
Oder vorne runter
Für mein Geschmack, würde ich ihn aber eher hinten 1 cm hoch. Mir gefällt es besser wenn er hinten höher ist als vorne, oder eben gleichmässig, wie du beschrieben hast vorne ein Tick runter.
Ist sehr Schön dein F31
Yes vorne Runter ! Werde Ihn die Tage mal runter drehen und schauen was so geht
Vlt. werde ich Samstag mal schauen was der Profi sagt zur Karosseriebearbeitung, Kanten anlegen und Kotis ziehen
-
-
nochmal bißchen was fürs Auge, nächste Woche kommt das vorerst letzte Update vor dem "Winterumbau"
-
Kann mir jemand mal ein Tuch geben...?
Nein, ohne Scherz, das ist mit Abstand der geilste F31 den ich je gsehen habe!!!
-
Ja, da kann man neidisch werden
-
Kann mir jemand mal ein Tuch geben...?
Nein, ohne Scherz, das ist mit Abstand der geilste F31 den ich je gsehen habe!!!
Ich komm ganz in Verlegenheit !
Ja, da kann man neidisch werden
Und hier auch wieder ! Das nächste update wird aber die "Geister scheiden" wie man so sagt Das wird so im X6 Style ausgehen denke ich Absolut Hammer sagen die einen, Absolut Versaut sagen die Anderen
-
Du bist auch nie fertig, gell - mal gespannt was Du Dir jetzt wieder hast einfallen lassen
Zum gefühlt 100.mal aber gerne immer wieder: Geile Karre!!!
-
mit den orangen Akzenten gefällt mir das wirklich gut