ZitatAlles anzeigenSieht Klasse aus.
Wäre für mich jedoch zu Tief, würde so nicht mal auf meinen Parkplatz raufkommen.
Die Felgen sind Oberklasse.
Was sind dass für Felgen, Grösse etc?
Sind meiner Meinung nach die beste Wahl am F31
ZitatAlles anzeigenSieht Klasse aus.
Wäre für mich jedoch zu Tief, würde so nicht mal auf meinen Parkplatz raufkommen.
Die Felgen sind Oberklasse.
Was sind dass für Felgen, Grösse etc?
ZitatSind meiner Meinung nach die beste Wahl am F31
Jaein, aber mit die beste Wahl ! Unter den Top5 auf jeden dabei
Wieso grüßt du den nicht einfach mal Wo haste mich den gesehen ? Wie schaut es beim Fahren aus ?
Ne ist auch "Gemoddet" Zubehör Beleuchtung
Hab dich auf der Kreuzung gesehen von Lavesum kommend Richtung Silbersee fahrend Konnte dich daher nur seitlich und von hinten sehen, aber sah schon ziemlich abgefahren aus die Flunder Da ich rechts abbiegen musste nach Sythen konnte ich mich leider nicht dran hängen, sonst hätte ich mich schon bemerklich gemacht
Kannst mir mal den Link zu den Lampen schicken? Ich überlege...
Hab dich auf der Kreuzung gesehen von Lavesum kommend Richtung Silbersee fahrend Konnte dich daher nur seitlich und von hinten sehen, aber sah schon ziemlich abgefahren aus die Flunder Da ich rechts abbiegen musste nach Sythen konnte ich mich leider nicht dran hängen, sonst hätte ich mich schon bemerklich gemacht
Kannst mir mal den Link zu den Lampen schicken? Ich überlege...
Achso, meine Frau meinte aber sie hat einen Weisen Touring gesehen auf dem Weg
Ja hier der Link
Lohnt sich, sind echt hell, sehen klasse aus und am wichtigsten bekommst keinen Fehler eingeworfen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super, Danke
Wenn, dann muss sie mich in zweiter Reihe an der Kreuzung (Ampel) am Drügen Pütt aus Haltern kommend gesehen haben, danach war ich definitiv in anderer Richtung unterwegs als ihr
// EDIT //
Bestellt Bei dem Kurs ein No-Brainer
Alles anzeigenSuper, Danke
Wenn, dann muss sie mich in zweiter Reihe an der Kreuzung (Ampel) am Drügen Pütt aus Haltern kommend gesehen haben, danach war ich definitiv in anderer Richtung unterwegs als ihr
// EDIT //
Bestellt Bei dem Kurs ein No-Brainer
Sehr gut ! Ja sind Preis/Leistungsmässig echt klasse ! Und sogar E Nummer habe ich grade gesehen
Ja ist wirklich eine sehr gute Wahl. Auf Schwarz passen die Goldigen Super.
Auf Blau sind deine auch Klasse, hast ja die gleichen Montiert, ( Profilbild ).
Sind halt 20 Zoll, da ist meine Frau eben auch noch da
Z.Performance scheint allg. schöne Felgen anzubieten.
Alles anzeigenJa ist wirklich eine sehr gute Wahl. Auf Schwarz passen die Goldigen Super.
Auf Blau sind deine auch Klasse, hast ja die gleichen Montiert, ( Profilbild ).
Sind halt 20 Zoll, da ist meine Frau eben auch noch da
Z.Performance scheint allg. schöne Felgen anzubieten.
Ja auf jedenfall ! Aber da kann ich Sie beruhigen ! Fährt sich besser als 19" keine Sorge !
So habe grade mal eben Zeit gefunden für ein paar bessere Bilder
Traumwagen - dachte nicht das die schwellerfolie auf schwarz so gut zur Geltung kommt.
Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk