So, nach langem Warten und Sparen ist mein Fahrwerk endlich drin, absolut Traumhaftes Fahrverhalten und Super Tiefe,
Fahrwerk ist ein H&R Deep von AH Exclusiv 120mm mit Gekürzten koppelstangen von K-Sport sowie dem DCC Deaktivierungskit von KW ! Bilder von der Tiefe bzw. dem Auto gibt es erst wenn ich alles Richtig eingestellt habe
Aber wie man unschwer erkennen kann Restgewinde ist noch genug da
Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM
-
-
so bißchen eingefahren ist es, und so weit es geht ohne das aktuell was schleift hab ich es mal Runter gedreht
-
Verdammt, ist das TIEF!
-
Verdammt, ist das TIEF!
Ja ist ok, geht natürlich wie man bei exone sieht noch einiges an tiefe wenn die Rad/Reifen kombi passt
-
Brutal!
Ist das überhaupt noch einigermaßen fahrbar?
Was hast Du da für Koppelstangen drin?
Gruß
Stefan
-
Ksport koppelstangen ! ja ist absolut Hammer fahrbar !!
-
Echt Mega Tief sieht aber Hammer aus
-
Sieht Klasse aus.
Wäre für mich jedoch zu Tief, würde so nicht mal auf meinen Parkplatz raufkommen.
Die Felgen sind Oberklasse.
Was sind dass für Felgen, Grösse etc?
-
Hab ihn vor ca. 20 Minuten in echt gesehen... ist schon wirklich sehr tief
Hast du deine Kennzeichenleuchten gemoddet oder strahlen die von Haus aus so kalt?
-
Sieht Klasse aus.
Wäre für mich jedoch zu Tief, würde so nicht mal auf meinen Parkplatz raufkommen.
Die Felgen sind Oberklasse.
Was sind dass für Felgen, Grösse etc?
Danke euch für die Blumen, sind Z.Performance Eight in 8,5x20 ET35 und 10x20 ET45
Hab ihn vor ca. 20 Minuten in echt gesehen... ist schon wirklich sehr tiefHast du deine Kennzeichenleuchten gemoddet oder strahlen die von Haus aus so kalt?
Wieso grüßt du den nicht einfach mal Wo haste mich den gesehen ? Wie schaut es beim Fahren aus ?
Ne ist auch "Gemoddet" Zubehör Beleuchtung