Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

• Hab mir gerade mal deinen kompletten Umbau durchgelesen!

Gefällt mir richtig gut! :thumbup:

Wenn ich das richtig habe sind jetzt immer noch die 45/30mm H&R Federn verbaut ohne SWP?

Gruß Florian

• Hallo,

nicht schlecht Herr Specht (Nipf)...

Frage: Welche Felgendimensionen fährst Du da jetzt? Musstest Du dafür was an der Karosserie ändern/Fahrwerk verstellen? (Ich gehe davon aus, dass die Felgen eingetragen sind...)

Was mir nicht gefällt, ist, dass sich die Reifen so stark ziehen - aber ich vermute, dass geht nicht anders wg. Platz im Radhaus, oder?

Gruß

Shadowmak (der die Felgenfarbe bei dem Auto schon gut findet - allerdings weniger passend zu den orangenen Bremssätteln - da wäre die Original-BMW-Farbe "gelb" passender)

• Danke für die Blumen :love: Genau Federn sind NOCH drin, ob mit oder ohne SWP weis ich leider nicht da H&R die eingebaut hat und ich leider nicht selber !

Danke dir, ja Bremse geht ja nicht mehr anders, abwarten das gesammtkonzept sieht stimmig aus :whistling: :D zudem habe ich mich extra für Orange entschieden, Gelb sieht geil aus keine Frage Rot auch, ABBBBBER ich verbinde immer im kopf Rote Bremse = Porsche Look, Gelbe Bremse = Lambo oder Ferrari Look, und Orange ? Hat halt keiner deswegen habe ich orange genommen :D hatte ja eh die qual der Wahl aber fand Orange einfach geil, weil es halt nicht jeder hat auf nem Treffen (Markenoffen, klar auf nem BMW Treffen oder hier im Forum haben es immer mehrere !)

Also fahre vorne 8,5x20 ET35 mit 225/35 und Hinten 10x20 ET45 mit 255/30.
    Reifen ziehen sich extrem das stimmt, ist aber auch beabsichtigt. Nankak halt :D :P Habe sie aber so übernommen und für den normalen Straßenverkehr erstmal ok.
    TÜV bisher noch nicht, ab 10.04 ist mein Prüfer wieder Vorort für Einzelabnahme, dann schauen wir mal ob eingetragen wird :D ;)
    Und nein Karosserie wurde BISHER noch nichts gemacht, wenn das neue Fahrwerk einziehen wird definitiv was gemacht :D 8)

Hoffe ich habe alle fragen beantwortet ^^

• Felgen sind sehr schön - nur die Farbe will mir auch nicht so recht passen. Ich wundere mich trotzdem, wie die Felgen ohne irgendwo anzustehen bei der Breite und ET da drunter passen sollen. Man wird sehen ;) die kommen ja nochmal 0,6cm weiter raus als meine Kombi und den Platz habe ich einfach nicht mehr. ?(
    Aber irgendwie scheint es ja zu gehen. 1-2 Leute fahren die Dinger ja eingetragen auf ihrem Wagen.
    Bin gespannt, was da noch im Step2 kommt ;)

Gruß Mario

• Zitat

Felgen sind sehr schön - nur die Farbe will mir auch nicht so recht passen. Ich wundere mich trotzdem, wie die Felgen ohne irgendwo anzustehen bei der Breite und ET da drunter passen sollen. Man wird sehen ;) die kommen ja nochmal 0,6cm weiter raus als meine Kombi und den Platz habe ich einfach nicht mehr. ?(
    Aber irgendwie scheint es ja zu gehen. 1-2 Leute fahren die Dinger ja eingetragen auf ihrem Wagen.
    Bin gespannt, was da noch im Step2 kommt ;)

Gruß Mario

Ich zum Beispiel - mit 275/25 hinten ;)

• Schicke Felgenfarbe :)

Machst mit den Plaketten an den Felgen noch was, oder kommen die normalen wieder hin? :) Bei meinen kommen "spezielle" hin :D

Gruß Hendric :)

Umbau von Abgasanlagen und individuelle Endrohrblenden aus Edelstahl - bei Interesse PN