Der Aufwand, den du jedes Jahr betreibst ist irre (im positiven Sinn)
Habe ihn ja schon mehrfach auf FB gesehen - man kommt ja fast nicht dran vorbei!
Stimmiges Konzept und ich bin auf das nächste Jahr gespannt.
Gruß Mario
Der Aufwand, den du jedes Jahr betreibst ist irre (im positiven Sinn)
Habe ihn ja schon mehrfach auf FB gesehen - man kommt ja fast nicht dran vorbei!
Gruß Mario
Also die M4-Spiegel find ich richtig geil.
Sind M4-Look Spiegelkappen
Trotzdem geil
Hätt ich n M-Paket wäre das auch ne Überlegung
Warum hast du denn den Sport GWS gegen den normalen getauscht? Nur wegen Keramik?
Du magst es Farbenfroh scheint mir?! Die Farbkombi aussen ist interessant, wenn ich sie auch nicht unbedingt an dem Auto fahren würde. Innen finde ich den mix etwas bunt gemischt zwischen dem Alcantara, Carbon und Lederleisten. Aber solange es dir gefällt warum nicht.
Achso und sorry, aber bitte kauf Original M3 Spiegel und verbrenn die Kappen.
Ja leck mich an den Füßen...schaut das geil aus
Ich finds sehr geil
Unauffällig ist wirklich nicht deins
Sehr gewagt, aber das machts geil!
Finde es richtig geil, gefällt mir super gut und ganz anders als vorher, vorher fand ich aber auch geil, und die Tiefe ist mega 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o 8o Bist du am Wörthersee zufällig anzutreffen? 8o
:love: Vielen dank ! Nein leider nicht, bin dieses Wochenende in London JGA Feiern :rolleyes: Und danach auch leider keine Zeit da unsere Hochzeit ansteht und wir noch am Planen sind :pinch:
Ungewohnt anders aber einfach nur GEIL :love: :thumbsup:
:rolleyes: Vielen Dank !
Grundsätzlich teile ich Deine Meinung, allerdings scheitert der Kauf von Original M3-Spiegeln bei mir, da die Anklappfunktion der Spiegel gut eingeschränkt wird.
Der Anklapp-Winkel halbiert sich nämlich mit den M3-Spiegeln.
@TE top Wagen :)
:rolleyes: Wusste ich noch garnicht, wäre für mich zwar nicht wichtig aber der Unterschied des Preises war wegen o.g. Hochzeit dieses Jahr nicht drin :whistling:
Also weiß gar nicht was ich sagen soll :) Da kann mir einer erzählen was er will dein Auto sieht so wie er ist einfach hammergeil aus :love: :D :thumbsup: :thumbup:
Was mir persönlich nicht gefällt ist an der seite der Aufkleber aber das wars dann schon ^^
:D Ja das ist klar, aber es ist das Jahr der "LowMarken änderung" :D :D
Also die M4-Spiegel find ich richtig geil. Das Alcantara und das Carbon innen finde ich auch super.
Das wars aber dann auch schon. Der Rest gefällt mir überhaupt nicht, ist so gar nicht meins. Vor allem die Farben-Kombi.
Aber MIR muss es auch nicht gefallen, sondern DIR! Das ist die Hauptsache :)
:D Solch eine Reaktion dachte ich eingentlich würde ich Überwiegend bekommen :P
Alles gut ! Richtig jedem das Seine 8)
Der Aufwand, den du jedes Jahr betreibst ist irre (im positiven Sinn) :friend:
Gruß Mario
:love: Vielen dank ! :thumbup:
Ja nächstes Jahr wird "dezenter" aber geil :P
Sind M4-Look Spiegelkappen ;)
:thumbup:
Trotzdem geil :D
Hätt ich n M-Paket wäre das auch ne Überlegung ^^
:thumbup:
Warum hast du denn den Sport GWS gegen den normalen getauscht? Nur wegen Keramik?
Du magst es Farbenfroh scheint mir?! :D Die Farbkombi aussen ist interessant, wenn ich sie auch nicht unbedingt an dem Auto fahren würde. Innen finde ich den mix etwas bunt gemischt zwischen dem Alcantara, Carbon und Lederleisten. Aber solange es dir gefällt warum nicht.
Achso und sorry, aber bitte kauf Original M3 Spiegel und verbrenn die Kappen. :thumbdown:
Ja "NUR" wegen Keramik, schauen ob ich im Winter einen Sport GWS finde mit Keramik der bei mir Funktioniert :rolleyes: :P
Wie oben, Preis -> Hochzeit, da gehen andere Sachen leider vor, vorallem was ich alles Investiert habe im Winter, da kahmen soviele sachen dazu die nicht geplant waren :D
Ja leck mich an den Füßen...schaut das geil aus ;-)
Ich finds sehr geil :love:
:rolleyes: :love: Daaaaanke !
Unauffällig ist wirklich nicht deins :D
Sehr gewagt, aber das machts geil!
:love: :thumbup: auch dir DAAAAANKE ! Ne Unauffällig ist nicht so meins :D :D
Gefällt mir richtig gut.
Du traust dich wenigstens mal was.
Gefällt mir richtig gut.
Du traust dich wenigstens mal was.
Ja das stimmt, ist halt aber nicht für jedermann
So nochmal ein kleines aber wie ich finde feines Update !
Blende vom Panoramadach lackiert !
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160530/2063464a803ffdd8ecdb2c51f75c3020.jpg]
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160530/01b6b99848ae13e9052cae87b873b724.jpg]
Und nochmal der komplette Innenraum:
[Blockierte Grafik: http://uploads.tapatalk-cdn.com/20160530/9a4a7c907735662d37e2e4687273d9bc.jpg]