Die Duplex finde ich optisch halt schöner als die zwei "Röhrchen" auf der linken Seite
Ja aber das dürfte doch kein Problem sein diese bei dir auch drunter zu bauen !
Alle Teile fürs neue Heck sind schon mal da, soviel vorab, es wird Brutal !
Die Duplex finde ich optisch halt schöner als die zwei "Röhrchen" auf der linken Seite
Ja aber das dürfte doch kein Problem sein diese bei dir auch drunter zu bauen !
Alle Teile fürs neue Heck sind schon mal da, soviel vorab, es wird Brutal !
Jetzt hab ich mir das Video noch mal angeschaut...so tief wirkt er da gar nicht. Zumindest was den Platz an der Frontstoßstange angeht...
Ich glaub ich schraub meins auch noch weiter runter...
Jetzt hab ich mir das Video noch mal angeschaut...so tief wirkt er da gar nicht. Zumindest was den Platz an der Frontstoßstange angeht...
Ich glaub ich schraub meins auch noch weiter runter...
Los gehts ! Hoch die Tassen, und Runter das Gewinde
Die Felgen find ich abartig gut !
Mit der Tiefe finde ich persönlich auch Top, aber für mich hier absolut nicht machbar, wenn ich da den Berg runterfahre, bleib ich noch i-wo mim Unterboden hängen
Die Felgen find ich abartig gut !
Mit der Tiefe finde ich persönlich auch Top, aber für mich hier absolut nicht machbar, wenn ich da den Berg runterfahre, bleib ich noch i-wo mim Unterboden hängen
Das ist Alltag bei mir das ich irgendwo mit dem Unterboden aufsetze
Felgen sind ja zum Glück Verkauft Neuen sind auch schon ausgesucht und bestellt kommen ende Januar !
Innenausbau gestern mal angefangen
[Blockierte Grafik: http://images.tapatalk-cdn.com/15/10/13/8bf637a6d59c7ad198dc48433c8c0c6f.jpg]
Ohje der arme Unterboden
Was zum Teufel hast du jetzt vor ?
Darf man auch fragen, was du für Felgen bestellt hast?
Darf man auch fragen, was du für Felgen bestellt hast?
Keine von der Seite die du mir gezeigt hast Sind zwar auch sau geil, aber hab mich einfach verguckt in andere
Und nein das soll eine Überraschung werden
Ohje der arme Unterboden
Was zum Teufel hast du jetzt vor ?
Ach ist doch eh alles nur Plastik... Ja was hab ich vor, ein wenig "individualisieren" den Karton
Soviel verrate ich, LCI Klimablende
Du traust dich echt an die LCI Blende ? haha
Bin ich mal gespannt was da kommt ...
[quote='kedafoe','index.php?page=Thread&postID=138052#post138052']Darf man auch fragen, was du für Felgen bestellt hast?
Keine von der Seite die du mir gezeigt hast Sind zwar auch sau geil, aber hab mich einfach verguckt in andere
Und nein das soll eine Überraschung werden
bitte, bitte mach nicht rosa oder so was...