Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM

• Hat das Menü bzgl. der akustischen Quittierung auch tatsächlich einen Effekt? Also kannst du das übers i-Drive an und aus machen? Dann würden mich die Einträge auch mal interessieren. Hab bisher gehört, dass die Auswahl wohl keinen Effekt haben soll...
    Übrigens: sehr schicker Wagen!

Sent from my iPhone using Tapatalk

Danke, Ja doch Funktioniert bei mir Tagfahrlicht sowie Akustisches Quittieren geht im iDrive Menü An sowie Aus ! Piept auch wenn ich es an schalte ! Hört sich leider etwas doof :whistling:

Bilder gehen nicht :(

hmm... ;( Wieso ? Alle anderen sehen sie aber scheinbar :| Vlt. was an deinen Browsereinstellungen :?:

• Zitat

Danke, Ja doch Funktioniert bei mir Tagfahrlicht sowie Akustisches Quittieren geht im iDrive Menü An sowie Aus ! Piept auch wenn ich es an schalte ! Hört sich leider etwas doof :whistling:

hmm... ;( Wieso ? Alle anderen sehen sie aber scheinbar :| Vlt. was an deinen Browsereinstellungen :?:

Könntest du deinen Codierer mal nach den ECU und Einträgen Fragen? Wollte das bei mir auch, hatte aber nur die Wahl im i-Drive, die hatte aber keinen Effekt auf die tatsächliche Einstellung...

LG
    Matthias

• Könntest du deinen Codierer mal nach den ECU und Einträgen Fragen? Wollte das bei mir auch, hatte aber nur die Wahl im i-Drive, die hatte aber keinen Effekt auf die tatsächliche Einstellung...

Die akustische Quittierung funktioniert nur mit Alarmanlage ab Werk.

Gruß Mario

• Die Bremsen schauen super auf deinem Kombi aus :thumbup:

• :love: danke für die Blumen an alle :) Hoffe das er im Sommer RICHTIG gut da steht :S
    Ja wie Mario bereits sagt du brauchst eine Alarmanlage für das Quittieren !

Aber sonst schaue ich mal ob ich die ECU Einträge bekomme vlt. ! Muss man dafür das Auto anschließen ? oder geht das auch ohne Auto ? :thumbup: ?(

• Geht auch ohne Auto, Du musst allerdings die CAFDs auf dem Rechner gespeichert haben.

• Könntest Du mir den zu aktivierenden Eintrag + ECU per PN schicken? Danke :)

Da das anscheinend noch keiner beantwortet hat:

Gerüchte besagen, D.A.Y.D.R.I.V.I.N.G_L.I.G.H.T im NBT-Steuergerät auf s.t.a.n.d.a.r.d setzen könnte helfen. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.