Bilder gehen nicht
Individual F31 DieMaus - Airlift & BBS LM
-
-
Hat das Menü bzgl. der akustischen Quittierung auch tatsächlich einen Effekt? Also kannst du das übers i-Drive an und aus machen? Dann würden mich die Einträge auch mal interessieren. Hab bisher gehört, dass die Auswahl wohl keinen Effekt haben soll...
Übrigens: sehr schicker Wagen!Sent from my iPhone using Tapatalk
Danke, Ja doch Funktioniert bei mir Tagfahrlicht sowie Akustisches Quittieren geht im iDrive Menü An sowie Aus ! Piept auch wenn ich es an schalte ! Hört sich leider etwas doof
Bilder gehen nichthmm... Wieso ? Alle anderen sehen sie aber scheinbar Vlt. was an deinen Browsereinstellungen
-
Zitat
Danke, Ja doch Funktioniert bei mir Tagfahrlicht sowie Akustisches Quittieren geht im iDrive Menü An sowie Aus ! Piept auch wenn ich es an schalte ! Hört sich leider etwas doof
hmm... Wieso ? Alle anderen sehen sie aber scheinbar Vlt. was an deinen Browsereinstellungen
Könntest du deinen Codierer mal nach den ECU und Einträgen Fragen? Wollte das bei mir auch, hatte aber nur die Wahl im i-Drive, die hatte aber keinen Effekt auf die tatsächliche Einstellung...Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Könntest du deinen Codierer mal nach den ECU und Einträgen Fragen? Wollte das bei mir auch, hatte aber nur die Wahl im i-Drive, die hatte aber keinen Effekt auf die tatsächliche Einstellung...Sent from my iPhone using Tapatalk
Die akustische Quittierung funktioniert nur mit Alarmanlage ab Werk.
Gruß Mario
-
so kleines update,
///M Performance Bremse Verbaut,
Codiert,
- Digitale effektive Geschwinidgkeit
- M-Performance Logo
- NBT Alpina Startanimation
- Tagfahrlicht Menü im Navi
- Tagfahrlicht hinten aktiviert
- DVD/Video während der Fahrt
- Rückfahrkamera während der Fahrt
- Klingelton des Handys verwenden
- Codecfreischaltung OGG/XVID/VCD
- US-Sidemarker
- Spannungsanhebung der Ringe
- Nebelscheinwerfer beim Abbiegelicht deaktiviert
- Türgriffbeleuchtung beim Rückwärtsgang
- Willkommenslichtdauer auf 120 Sekunden erhöht
- Akustisches Quittieren inkl. Menü im Navi
- Nebelscheinwerfer, Fernlicht und Abbendlicht bei Alarmauslösung
- Fensterheberunterbrechung deaktiviert
- Start-Stop Memory
- Sitzheizungsmemory
- Akustische Gurtwarnung deaktiviert
Und Navi update auf 01/2015
Aufkleber Farblich abgestimmt xD
Winterfelgen Enkei izumo 8,5x19 rundum mit 235/35 Nokian.
Neuen Sommerschuhe liegen bereits beim Felgen Doc zum Kunstoffbeschichten,
Fahrwerk leider noch auf der Suche, aber wird sich schon was finden DCC Stilllegung habe ich bereits zuhause von KW[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/ac83d0-1420448436.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/1839a8-1420448450.jpg]
Die Bremsen schauen super auf deinem Kombi aus
-
Sehr schöner Pampersbomber...da weiß ich ja was ich noch vor hab
-
danke für die Blumen an alle Hoffe das er im Sommer RICHTIG gut da steht
Ja wie Mario bereits sagt du brauchst eine Alarmanlage für das Quittieren !Aber sonst schaue ich mal ob ich die ECU Einträge bekomme vlt. ! Muss man dafür das Auto anschließen ? oder geht das auch ohne Auto ?
-
Geht auch ohne Auto, Du musst allerdings die CAFDs auf dem Rechner gespeichert haben.
-
Geht auch ohne Auto, Du musst allerdings die CAFDs auf dem Rechner gespeichert haben.ok ich frag mal und liefer es dann ggf. nach
-
Könntest Du mir den zu aktivierenden Eintrag + ECU per PN schicken? Danke
Da das anscheinend noch keiner beantwortet hat:Gerüchte besagen, D.A.Y.D.R.I.V.I.N.G_L.I.G.H.T im NBT-Steuergerät auf s.t.a.n.d.a.r.d setzen könnte helfen.