Nach Ingolstadt kommt München: Vorstellung Marc's neuer BMW 435d

• das wäre auch echt unglaublich gewesen! :P
    Dennoch natürlich klasse dass du mit einem Tank mit der Fahrweise wohl 900 km schaffen wirst, da komm ich mit dem E46 nur knapp über die Hälfte :D

Mit meiner Fahrweise NACH der Einfahrphase komme ich auch keine 900km weit :D
    Aber zu wissen, es zu können ist schon gut ^^

• kenn ich :D
    wurde bei mir jeweils erst nach dem ersten jahr ein wenig besser.

Noch was ganz anderes: Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass im Automatikmodus der gewählte Gang gar nicht angezeigt wird. Ist das richtig so, bzw. kann das eingestellt werden?

• kenn ich :D
    wurde bei mir jeweils erst nach dem ersten jahr ein wenig besser.

Noch was ganz anderes: Bei der Probefahrt ist mir aufgefallen, dass im Automatikmodus der gewählte Gang gar nicht angezeigt wird. Ist das richtig so, bzw. kann das eingestellt werden?

wird bei mir auch nicht angezeigt. Nur im Manuellen sieht man das...

• schon richtig, irgendwie fände ich es dennoch interessant. Hinter dem "D" noch eine Zahl zu zeigen wäre sicher kein Thema gewesen.
    Aber seis drum.

• Mal eine Frage:
    Sind die Endrohrblenden bei der Sportline für die Motorisierungen 428i, 430d und 435d auch in Schwarzchrom? Gibt's die extra zu kaufen und lassen die sich ganz einfach tauschen? Wahrscheinlich alles ja, oder? ;)
    Jetzt die Masterfrage: hat jemand Bilder von dieser Variante? 2 Strohhalme in Schwarzchrom? :D