Erste Eindrücke PP Auspuff beim 435i

  • Also unter Passgenauigkeit versteh ich was anderes...

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • jo, werd die tage auch nochmal ein aktuelles nach ca. 4000km posten.


    Umbau 435i BASTUCK Komplettanlage



    aber unter passgenauigkeit verstehe ich auch was anderes :( werden jetzt auch nochmal nachjustieren, aber so schön wie mit original oder performance ESD wird das ding nie sitzen. :(


    die 1cm breiteren endrohre sind zwar ganz schön, aber dafür sind sie nicht so lang, wenn du das mal von der seite anschaust finde ich das auch nicht so schön. bin schon am überlegen ob wir die nicht abflexen und die original performance wieder ranmachen ;)

  • Zitat

    Das Teil auf dem Bild ist noch nicht ausgerichtet...

    ja bei mir auch nicht, aber so sauber wie es sein sollte wird man es nicht hinbekommen.

    Zitat

    Mit der Länge hast du ja etwas Spielraum wo man das Rohr vorm MSD abflext.

    ne das meinte ich nicht, sondern am schluss der endrohre (9 cm durchmesser), der ist ja fest angeschweißt


  • Das Teil auf dem Bild ist noch nicht ausgerichtet...


    Mit der Länge hast du ja etwas Spielraum wo man das Rohr vorm MSD abflext.



    Ausrichten ist bei ner Passgenauen Anlage nicht nötig.
    Die schraubst du hin und fertig

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i

  • Höh?
    Ausrichten musst du immer - kannst das Teil ja auch schief anbauen bzw. verdrehen etc.
    Zumal die Anlage sich auch nach Anbau noch verdrehen kann, deswegen sollte man ja auch einen Schweisspunkt setzen.

  • Höh?
    Ausrichten musst du immer - kannst das Teil ja auch schief anbauen bzw. verdrehen etc.
    Zumal die Anlage sich auch nach Anbau noch verdrehen kann, deswegen sollte man ja auch einen Schweisspunkt setzen.



    Einstellen mit Schellen bei mehrteiligen Anlagen ja.
    Biegen usw nicht.

    Wartet auf den Z4 35is


    330ci - 135i - 435i