Ich denke, dass der Unterschied nicht zwischen Limo und Coupe liegt sondern zwischen dem Euro 5 und dem Euro 6 Motor also vor und nach 07/13. Die neueren haben vermutlich einfach einen leiseren Kat erhalten.
Genau so ist es..
Ich denke, dass der Unterschied nicht zwischen Limo und Coupe liegt sondern zwischen dem Euro 5 und dem Euro 6 Motor also vor und nach 07/13. Die neueren haben vermutlich einfach einen leiseren Kat erhalten.
Genau so ist es..
Hallo
Auch bei älteren Motoren ist er zu leise und das Geld nicht wert.
Finde den in Verbindung mit der Dp ok und völlig Alltagstauglich.
Gruß Erik
Ich wiederhole mich ja nur ungern
Bastuck und dann ist alles ok
ZitatIch wiederhole mich ja nur ungern
Bastuck und dann ist alles ok
Wie ichs auch immer sag aber stimmt schon der m235i ist durch die euro6 leiser wie mein alter m135i mit euro5....
Hallo
Auch bei älteren Motoren ist er zu leise und das Geld nicht wert.
Finde den in Verbindung mit der Dp ok und völlig Alltagstauglich.
Gruß Erik
Dann bist du aber total schmerzfrei.
Edit: Habe grade in den ETK geguckt. Wusste ich nicht, das die einen anderen Kat haben.
Also Leute schmeißt euren Performance Topf weg:-)
Der Supersprint ist für Leute die es wirklich heftig wollen grandios.
Hab ihn gerade mal 100km montiert und das ist mal ein Wort.
Überhaupt kein Vergleich zu Vorher
Na das hört sich doch gut an....Glückwunsch.
OK Video muss her und hast Du den MSD jetzt weggelassen?
Dröhnt es im Innenraum?
Wie ist er in den unterschiedlichen Modis?
Alles anzeigenNa das hört sich doch gut an....Glückwunsch.
OK Video muss her und hast Du den MSD jetzt weggelassen?
Dröhnt es im Innenraum?
Wie ist er in den unterschiedlichen Modis?
Hab schon ein Video probiert - hab's noch nicht geschafft das einzufassen:-)
Es dröhnt ja. Aber nur von 20-50km/h.
Hab aber ja auch den MSD weggelassen.
Je nachdem wie Empfindlich du bist entweder nur Supersprint ESD oder Komplettanlage mit Sport MSD.
Alternative PP ESD mit Supersprint MSD Entfall. Das Rohr passt!
Die Modi unterscheiden sich auf einmal sehr Stark.
Eco Pro und Comfort sind deutlich zahmer als Sport.
Das Bollern in der Schubabschaltung sucht seinesgleichen!
Würde mich auch mal interessieren.
Gibt Zwei Möglichkeiten Probezuhören.
Einmal ich in 97421 Schweinfurt
Und Alternativ MasterX88 noch ein ganzes Stück süd-westlicher. (Wenn dann soll er sich selbst hier anbieten)
Beide Autos mit Supersprint ESD + MSD Entfall und PowerKit auf 340PS was damit so riiiiichtig zur Geltung kommt.