OK, danke für den Hinweis.....bist Du am 15.06. beim Treffen im Brunntal?
Hörprobe muß her...
OK, danke für den Hinweis.....bist Du am 15.06. beim Treffen im Brunntal?
Hörprobe muß her...
das weis ich leider noch nicht ob ich von der Firma raus komme ...
wegen den Supersprint Konditionen kann ich dir bescheid geben wenn es soweit ist !
Ich sag nur: Bastuck dann braucht es keinen anderen MSD
Fährt den ESD mal ein paar tausend km ein und zieht den Stecker. Wird dann vom Klang her besser.
klingt ja echt ernüchternd
Dann genieße ich noch die verbleibenden 7 Wochen mit meinem Lightweight ESD am M135i und freue mich dann auf die.....Stille ...
Super, da hat man den 435i, den ganzen externen Performance Kram und soundtechnisch nüschts..also wieder Kohle für Drittanbieterkram ausgeben.
Tja, ob sich da wirklich was nach ein paar Tausend Km tut....bleib mal skeptsich, aber die Hoffnung stirbt ja zuletzt.
Edit: hattet ihr den Serientopf gleich ausgetauscht oder war der ein paar Tausend KM drauf? Der wird ja auch ein wenig lauter mit der Zeit. Mein Lightweight ESD ist nach 7 Monaten und ca. 8 tKM deutlich lauter geworden. Vielleichts wirds ja noch...
Seltsam, denn ich bin bei meinem F30 mit dem PP ESD total zufrieden...
Hat der F30 nur einen Euro 5 Kat und ist deswegen vllt. lauter?
Gruß
Ab 07/2013 wurde der "leisere" Kat verbaut
Hatte 6.000 Kilometer den Original esd drauf.
hattest du das Gefühl, dass sich der Serientopf in den 6000 Km verändert hat. Der sollte ja auch lauter werden.
Von innen höre ich beim M135i auch kaum nen unterschied zwischen Serie und PP. Erst als ich mir das mal von außen angehört hatte ( und damit meine ich jetzt nicht den Kaltstart) hat man wirklich nen Unterschied gemerkt.
Vielleicht muss man dem Ding etwas Zeit/KM geben.....das ding kann von mir aus eh bissi leiser als der M135i PP ESD sein...ist mir eh schon fast zu laut
Nein da wurde nix lauter beim original Esd.
Ich zieh heute mal den Stecker und werde berichten.