N54 war auch Euro5 inkl anderer Grenzwerte bei der Lautstärke
Lauter wird da nichts, da es nichts gibt was dafür sorgt das es lauter werden könnte ESDs mit Dämmwolle können lauter werden im Laufe der Zeit, aber da es im PP-ESD keine gibt
N54 war auch Euro5 inkl anderer Grenzwerte bei der Lautstärke
Lauter wird da nichts, da es nichts gibt was dafür sorgt das es lauter werden könnte ESDs mit Dämmwolle können lauter werden im Laufe der Zeit, aber da es im PP-ESD keine gibt
Das knallen und blubbern wurde bei mir mit der Zeit definitiv mehr, keine Ahnung woran das lag. Ist jetzt seit längerer Zeit aber auf einem Niveau
Das knallen und blubbern wurde bei mir mit der Zeit definitiv mehr, keine Ahnung woran das lag. Ist jetzt seit längerer Zeit aber auf einem Niveau
Also ich hab das Ding jetzt seit knapp 2 Monaten drunter und kann deine Aussage definitiv bestätigen, dass er lauter und kerniger geworden ist und auch mehr blubbert
Das war bei meinem Vorgänger E92 335i übrigens genauso....scheint, als "brennen" sich die ESDs nach ner gewissen Zeit erst richtig frei
Nochmal, was soll da ausbrennen wenn nichts drin ist?
Gefügeveränderungen im Metall des Endtopfes, ist doch logisch?
Aber mal ernsthaft:
Die Serienanlage in meinem F80 CP wurde auch ab ca 4000km deutlich hörbar lauter, obwohl da hardwareseitig nichts ist was lauter werden kann Ich schätze mal da muss also Software technisch nochmal was im STG passieren ab einer bestimmten Schwelle. Wobei man beim nachträglichen Einbau eines Perf ESD ja die Software auch ausschließen kann
Hallo Leute,
muss nach der Montage des M Performance ESD für den 435i auch etwas codiert werden? Oder funktioniert das ganze noch ganz klassisch Plug & Play?
Ist Plug & Play..
Ok cool, danke dir für die Info.