Hast du auch andere dp drin oder nur Anlage. Was hast gezahlt? Gerne auch per PN.
Edit: Hab jetzt auf dene ihre Seite geschaut, da steht ca 2200 Euro. Ist das nur der ESD? Oder MSD+ESD+Klappensteuerung?
Erste Eindrücke PP Auspuff beim 435i
-
-
-
ok dann wird es wahrscheinlich die. Danke
-
Hat der M Performance ESD eigentlich den Performance-Schriftzug aufm Topf so wie beim M4?
Verstehe gar nicht warum der Performance ESD so schlecht geredet wird. Wenn man hier den MSD ersetzt und die Klappe dauer-offen hat, ist das aktuell mit das beste was ich gehört habe und quasi noch halbwegs legal ist. Der User chris.2006 hat diese Kombination (inkl. Power-Kit) z.B. und letztens ein Video hochgeladen, ich glaube kaum, dass man noch viel mehr aus der Karre rausholen kann oder? Hat sich einfach brutal angehört. Eine Akrapovic hört sich meiner Meinung nach auch nicht soviel besser an.
Alle sagen ja die 40i Anlage sei so krass, aber ist die im Vergleich zu der 35i + MSD-Ersatz + offene Klappe soviel besser?
-
Nein auf dem Performance ESD ist nur eine kleine Plakette mit allen Infos angeschweißt (gepunktet) mehr nicht. Und der ESD von chris.2006 ist bearbeitet, somit fern ab jeglicher Legalität
-
Seine Änderungen sind soweit ich weiss nicht von außen zu erkennen (zumindest der MSD-Ersatz von Staati), somit kommt er durch den TÜV, somit quasi legal . Falls ich mich irre gerne korrigieren.
-
Guten Morgen..
TüV ist kein Problem, solange er den Arm nicht um den EDS legt..
Spaß beiseite. Ist absolut illegal, aber man sieht es nicht sofort..
Wenn er Warm ist und man im Komfort-Modus fährt, kann man ihn auch normal fahren.. Leise ist er trotzdem nicht..
Schön dumpf, wie ein 335 sich anhören soll. Das blubbern/schubbern fällt halt weg weil er relativ früh schaltet..
Vom Sound kann ich nur zustimmen.. Meiner ist bis jetzt auch der lauteste F30/F31 335 den ich Live gehört habe..
Denke es kommt so an den 340 hin. Leider habe ich den noch nicht Live gehört.. -
Ich wollte keinen neuen Thread eröffnen.
Ist hier ein 435i mit Performance Auspuff aus dem Großraum Frankfurt/Rhein Main Gebiet?
Ich würde zu gerne mal Probe hören -
Da schließe ich mich an. Suche auch eine Möglichkeit zum Probehören im Raum Frankfurt / Rhein Main.
-
Niemand im Großraum Frankfurt, Wiesbaden, Darmstadt??