Danke für die Review!
Hast du einen Handschalter oder den Automaten?
Habe einen Automat.
Danke für die Review!
Hast du einen Handschalter oder den Automaten?
Habe einen Automat.
Also wenn du es hinbekommen hast die eintragen zu lassen dann musst du mir erklären wie xD
Leute zitiert doch mal nicht alles mit
Habe auch seit ca. einer Woche den PP ESD am 435i.
Der erste Warm-Start nach der Montage war für mich auch eher enttäuschend...kaum unterschied zur Serie
ABER nach ca. 500km Autobahn und mit permanent offener linken Klappe
muss ich doch sagen dass ein ziemlich grosser unterschied da ist (blubbern bei Gaswegnahme - Kaltstart - schalten unter Last - etc...) tönt jetzt alles für mich persönlich zufriedenstellend.
Nach ca. 100km habe ich jedoch ein sehr tiefes Brummen bei 1400-1500
1/min. Das Brummen ist so stark das ich die Vibrationen sogar im Sitz
spüre. Für mich persönlich etwas lästig weil gerade bei längeren
Autobahnfahrten das Ständige Brummen und die Vibrationen mich doch ein
bißchen nerven. Ich werde die linke Klappe wider in "original Zustand"
versetzten und schauen ob das Brummen etwas reduziert wird.
Nun meine Frage: hat jemand auch dieses "Brummen" bzw. die Vibrationen
im Innenraum?? - Diese treten auch auf wenn man eine Steigung in
niedrigem Gang herauffährt.
Gruß aus Zürich
435i - Automat
Wenn du mit offener Klappe fährst ist das wahrscheinlich normal... Die ist ja eigentlich auch immer zu wenn du niedrige drehzahlen fährst...
Nur in Sport/Sport + ist sie dauerhaft geöffnet aber da dreht der motor ja so hoch das nix dröhnt.... und ab 2700 touren geht sie auch auf.
Sprich musste mit leben oder wieder aktivieren die Klappe...
M135i dröhnt auch etwas mehr mit dauerhaft offener Klappe und Performance ESD.
Ja ich hab Automatik. Könnte jemand mal ein kurzes Soundfile erstellen?
Ja ich hab Automatik. Könnte jemand mal ein kurzes Soundfile erstellen?
schau mal mein Beitrag auf seite 24:
Danke, hatte ich wohl überlesen. Mich würden halt noch die Fahrgeräusche im freien interessieren.
Ich hab jetzt hier alles gelesen.
Wollte anfangs die Bastuck Komplettanlage, nur dann habe ich eben hier mitbekommen, dass es den Auspuff verzieht wenn er warm wird. Ich habe dann ein Bild einer Supersprint Anlage gesehen, dort geht das Rohr Mittig in den Endtopf. Kann das hier ein Supersprint Fahrer bestätigen ? Weil das müsste dann ja bedeuten, dass es bei der Supersprint Anlage beide Rohre (in etwa) gleich nach hinten schiebt und nicht wie bei Bastuck die Rohre fast an den Diffusor drandrückt