Wenn du mir die beiden Teilenummern per PN schicken könntest würde ich mich gerne für dich / uns bei BMW informieren.
Sind deine Reflektoren unten schwarz?
Lg
Wenn du mir die beiden Teilenummern per PN schicken könntest würde ich mich gerne für dich / uns bei BMW informieren.
Sind deine Reflektoren unten schwarz?
Lg
ZitatWenn du mir die beiden Teilenummern per PN schicken könntest würde ich mich gerne für dich / uns bei BMW informieren.
Verstehe ich jetzt nicht ganz
Das Thema hatten wir doch schon und ist ab hier im Thread nachzulesen
Musste übrigens Mitte der Woche bereits meinen zweiten Termin zwecks Montage PPK und eben ESD #340 mal wieder krankheitsbedingt verschieben. Sonst könnte ich jetzt schon berichten, wieviel besser er klingt als der "alte" #339.
Ab wann der Wechsel für ECE Automaten von #339 auf #340 statt gefunden hat, konnte ich übrigens auch nicht mehr recherchieren, aber dass es den Wechsel gab ist definitiv so. Konnte ältere M Performance Dokumente ausfindig machen, wo für die ECE Fahrzeuge nur der #339 angeboten wurde und US eben #340. Jetzt wird halt bei ECE unterschieden zwischen Automat und Schalter und je nachdem der #340 oder immer noch der #339 verbaut.
Ich werde hoffentlich bald berichten können...
VG
Stephan
Alles anzeigenVerstehe ich jetzt nicht ganz
Das Thema hatten wir doch schon und ist ab hier im Thread nachzulesen
Musste übrigens Mitte der Woche bereits meinen zweiten Termin zwecks Montage PPK und eben ESD #340 mal wieder krankheitsbedingt verschieben. Sonst könnte ich jetzt schon berichten, wieviel besser er klingt als der "alte" #339.
Ab wann der Wechsel für ECE Automaten von #339 auf #340 statt gefunden hat, konnte ich übrigens auch nicht mehr recherchieren, aber dass es den Wechsel gab ist definitiv so. Konnte ältere M Performance Dokumente ausfindig machen, wo für die ECE Fahrzeuge nur der #339 angeboten wurde und US eben #340. Jetzt wird halt bei ECE unterschieden zwischen Automat und Schalter und je nachdem der #340 oder immer noch der #339 verbaut.
Ich werde hoffentlich bald berichten können...
VG
Stephan
Sonst hast du am Sound nichts geändert, oder? Sprich du tauschst jetzt nur auf den "neuen" ESD? (MSD ist alles so wie es gehört? :D)
Da bin ich dann ja auch mal gespannt..
Sind deine Reflektoren unten schwarz?
Fast, das ist eine sehr dunkle Tönungsfolie.
Hi Zusammen,
ich habe laaaaaange gelesen, überlegt und Youtube Videos angeschaut bis ich mich endlich für den MPE entschieden habe.
Anfangs noch die überlegung MSD Ersatzrohr, M235i Variante,.. usw usw. Hauptgrund war für mich eigentlich die Optik mit den Carbon Blenden.
Nun habe ich Gestern Abend die inzwischen in Deutschland erhältliche #340 montiert. Und schon der 1. Start hat mich absolut begeistert!!
Für mich genau was ich wollte, lauter, viel Kerniger und vorallem das BLUBBERN
Ich gehe stark davon aus, dass er sogar noch drauf legt sobald ich mal paar 1000km drauf habe.
hier ein kleines Video dazu ->
Die Handycam fängt den Sound natürlich nicht richtig ein, aber man kann doch hören wo es hingeht Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MSD ist und bleibt drin und ich und der Tüv sind zufrieden.
grüsse
Danny
Alles anzeigenHi Zusammen,
ich habe laaaaaange gelesen, überlegt und Youtube Videos angeschaut bis ich mich endlich für den MPE entschieden habe.
Anfangs noch die überlegung MSD Ersatzrohr, M235i Variante,.. usw usw. Hauptgrund war für mich eigentlich die Optik mit den Carbon Blenden.
Nun habe ich Gestern Abend die inzwischen in Deutschland erhältliche #340 montiert. Und schon der 1. Start hat mich absolut begeistert!!
Für mich genau was ich wollte, lauter, viel Kerniger und vorallem das BLUBBERN
Ich gehe stark davon aus, dass er sogar noch drauf legt sobald ich mal paar 1000km drauf habe.
hier ein kleines Video dazu ->
Die Handycam fängt den Sound natürlich nicht richtig ein, aber man kann doch hören wo es hingehtInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
MSD ist und bleibt drin und ich und der Tüv sind zufrieden.
grüsse
Danny
Oh ha - das macht Lust
Mal ne kleine Zwischenfrage: Der Performance Diffusor ist doch eigentlich Schwarz - bei dir sieht das nach Carbon aus.
JEP ! ich bin absolut begeistert
Das ist kein Orginal BMW Diffusor, sonder ein Carbon Nachbau, Form und Passgenauigkeit genau gleich.
Ist zwar etwas teurer als die Plastik Varinate da ich aber auch Carbon Spiegelkappen und Auspuffblenden habe hat mir das Super gefallen.
Der vom M4 wird wahrscheinlich nicht passen
Kannst du einen direkten Vergleich zum "Vorgängermodell" des ESD's machen? Ist er nun tatsächlich soviel besser?
Kannst du einen direkten Vergleich zum "Vorgängermodell" des ESD's machen? Ist er nun tatsächlich soviel besser?
Sorry, gerade erst das Wörtchen "Vorgängermodell" gesehen. Nein das kann ich leider nicht müsstest mal auf Youtube suchen gehen...
Bei Einbau konnte ich im kurzen Abstand Orginal, ohne ESD und MPE hören. Und kann somit schon behaupten, dass er einiges besser ist als der Orginale. Ohne ESD war ich nicht viel lauter als mit MPE.
btw. Zürich und umgebung bin ich öffters mal falls du reinhören willst.
grüsse