Erste Eindrücke PP Auspuff beim 435i

  • Eben, wenn einem nur die Beschleunigung bis 80 erlaubt ist, will man die nicht im Comfort fahren. :D Ab und an kann man hier trotzdem Spass haben, wenn auch nicht mit 250. :)
    Und zum Thema A-Klasse, vielleicht nicht so extrem, aber ein Kompromiss dazwischen sollte schon möglich sein. Muss ja nicht Serie so daher rollen

  • Eben, wenn einem nur die Beschleunigung bis 80 erlaubt ist, will man die nicht im Comfort fahren. :D


    Aber wo und wie willste beschleunigen, wenn die vor Dir auf der Landstraße alle kriechen wie die Lahmärsche? Da beschleunigt man im ECO-Modus ja schon zu schnell.


    Ab und an kann man hier trotzdem Spass haben, wenn auch nicht mit 250. :)


    Hinter dem Gotthard im Tessin vielleicht. :floet:


    Ansonsten hat man "Spaß" nur mit der jeweiligen Kantonspolizei, mit 19 km/h zuviel innerorts kannste Dich auf 'ne Strafanzeige und vermutlich 400-500 CHF Bußgeld gefaßt machen (11-15 km/h kosten schon 250 CHF). 19 km/h in DE: 35 €, null Punkte, wir wünschen weiterhin gute Fahrt.


    In Anlehnung an Asterix: Die spinnen, die Schweizer. (P.S.: Die, die solche Regelungen machen, als auch die, die sie sich gefallen lassen.)

    Gruß, Michael



    BIETE:


    11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

    Einmal editiert, zuletzt von myfxp ()

  • Btw zum Thema Knallen bei A45 AMG. Ein Bekannter von mir hat seine nicht-AMG 4 Zylinder A-Klasse machen lassen mit Downpipe und das Ding blubbert nicht, das knattert wenn man vom Gas geht. Klingt als würde man ne Packung Frauenfürze anzünden hinten... Da stand ich mit meinem schnurrenden R6 schon ziemlich dumm da... Darf doch nicht so schwer sein sowas aus einem BMW zu holen :thumbdown:


    Meiner ist nicht ganz so nen schreihals aber wenn er warm ist knattert er und lässt Schläge :D
    Also es geht schon :)


  • ich war einer der ersten der eine m performance auspuff an seinem f30 335 hatte, und ich war entäauscht zumal ich beim bmw treffen ausgelacht worden bin,


    dann habe ich den schalldämpfer rausgenommen und jetzt ist er sau laut brutal laut un alles mit tüv

  • Wie hast du TÜV gekriegt? Was genau steckt bei deinem drin? :)

  • Was heisst..."dann habe ich den Schaldämpfer rausgenommen"...?


  • ich war einer der ersten der eine m performance auspuff an seinem f30 335 hatte, und ich war entäauscht zumal ich beim bmw treffen ausgelacht worden bin,


    dann habe ich den schalldämpfer rausgenommen und jetzt ist er sau laut brutal laut un alles mit tüv

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    hier meiner nach ausbau vom schalldampfer

  • Wie jetzt, Schaldämpfer raus und nur ein Rohr, erzähl doch mal...!


    TÜV??

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alta...... 8| :thumbup:


    Selbst auf den kack Mac Book boxen rult das ja voll gleich mal an die Soundanlage anschließen :D :D