Wieselflink´s M135i

• Hallo Eric,

Hast Du gut gemacht (machen lassen(.

Da wohl noch einer in Ochenbruck Grillfleisch kaufen hat die Kamera mitgehabt;-)

• Eric ich hab doch gesagt mit den Felgen liegst du Gold richtig :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup:

• Hast du fein gemacht -Eric. Dann schwing mal den Feudel durch den Innenraum, damit wir die Bilder auch noch zu sehen bekommen ;)

Gruß Mario

• Vielen Dank für den Zuspruch.
    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Eine kleine aber feine Veränderung kam ebenfalls im Innenraum zum tragen.
    Mit dem Versuch das Interieur weiter aufzuwerten, wurde eine Klimablende in Schwarz Hochglanz verbaut.
    Für einen F3x kein Hexenwerk, da käuflich zu erwerben.
    Jedoch leider nicht für einen F2x Fahrer, weshalb diese in mühevoller Handarbeit entstanden ist.
    Hier ein besonderer Dank an Dante77, der sich dieser Arbeit angenommen hat :verbeugen:

Aber seht selbst. Mir gefällt es außerordentlich gut :love:

• Oh, schicke Bilder! :love:
    Hab ich gern gemacht! :friend:

2024 G81 M3 Touring, Malachitgrün II/Volleder Tartufo

2009 E89 Z4 30i, 6MT, Titansilber/Leder Korallrot

2007 E92 M3, 6MT, Spacegrau/Leder Fuchsrot

2004 E46 M3, SMG, Silbergrau/Leder Schwarz

1989 E30 320is, 5MT, M-Technik II, Sterlingsilber/Leder Schwarz

• Jetzt fehlt nur noch der BMW M Performance Schalldämpfer für den entsprechenden akustischen Auftritt.
    Hab ihn bereits bestellt und warte täglich & ungeduldig auf Lieferung und Einbau.

Dann soll es das aber für's erste gewesen sein. :roll:

• Berichte mal wenn du die Tröte drunter hast, speziell der Vergleich zur Serie würde mich interessieren :)

Grüße
    Sven

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Berichte mal wenn du die Tröte drunter hast, speziell der Vergleich zur Serie würde mich interessieren

Grüße
    Sven

Sehr gerne. ;)
    Ich habe bereits den direkten Vergleich gehört und ich muss sagen: PP Pott = Gänsehaut.
    Kann ja dann mal ein Vergleichsvideo machen.

• eeeyyyy.. wer ist denn da schon wieder fleißig? sehr geile BBS Felgen Eric kommt richtig fett am 1er! :good: Und für die Handarbeit für die Klimablende gibts auch mehr als nur ein Fleißbienchen! DAUMEN HOCH!

wie wo was? der PP Pot kommt jetzt auch noch? :schreck: dann muss aber die PP Sportbremse auch noch her! :bluim: Die alte nehm ich dann! :blush:

“All types of knowledge, ultimately mean self knowledge.”