Wieselflink´s M135i

• ...wie wo was? der PP Pot kommt jetzt auch noch? :schreck: dann muss aber die PP Sportbremse auch noch her! :bluim: Die alte nehm ich dann! :blush:

Naja, wenn schon Krawallschachtel, dann richtig! :D

Die Bremse steht zwar aktuell nicht auf meiner ToDo Liste aber wenn doch, dann lass ich es dich frühzeitig wissen :secret:

• Du hast letztes mal schon gesagt jetzt ist genug,
    kannst es einfach nicht lassen,gut so :thumbup:

• So, nach der kurzen Wartezeit/Lieferzeit von ca. 4 Monaten :popcorn: war es heute endlich soweit.

Ich habe heute bei Matthes den Performance Schalldämpfer montieren lassen.
    Alles in allem kein großer Akt. Nach ner guten halben Stunde war alles erledigt.

Vom Klang her hört man einen guten Unterschied zum Serienschalldämpfer, heißt lauter und aggressiver.
    Habe ja auch schon ein paar Mal den Vorgänger Performance Schalldämpfer gehört.
    Dieser scheint mir jedoch noch ein ganzes Stück lauter zu sein.

Mich stört das nicht, dass der jetzige etwas dezenter daherkommt.
    Das Klangbild gefällt mir jedenfalls sehr gut und kommt meinen Vorstellungen sehr nahe :love:

Dagegen ist der aktuelle PP Schalldämpfer vom 335i/435i ne Flüstertüte (nicht wahr, Tabsl ;) )

Soundfile reiche ich die Tage nach.

• Bestellt hatte ich im Mai auch noch den "alten" aber BMW war nicht mehr in der Lage zu liefern.

Ich habe in jedem Fall die nächsten Wochen einige Langstrecken auf der Uhr.
    Dadurch lässt sich unter Umständen noch etwas Potential heben. :roll:

Aber wenn ich Stand heute eine Bewertung abgeben müsste:
    Neuer Pott = sehr gut
    Alter Pott = Gänsehaut

Bezieht sich natürlich auf F2x.

• Zitat

Dagegen ist der aktuelle PP Schalldämpfer vom 335i/435i ne Flüstertüte (nicht wahr, Tabsl ;) )

jo leder, da kann der pott noch so gut sein, wenn vom motor nur warme luft kommt wirds hinten auch nicht mehr :(

aber wir können da gerne ende märz nochmal drüber reden und nen vergleich machen ;)