Ein paar Fragen zum Rollenmodus

• War gerade nochmal am Auto. Er fragt ja noch ob das DSC ausgeschaltet ist - komplett. Da mußt du lange auf den DSC Knopf drücken bis DSC off unten rechts in der Kombi erscheint und dann Feuer frei. Das DSC off geht nur im Rollenmodus glaube ich.

Gruß Mario

• Also lange auf den Rückstellknopf drücken, kurz drücken bis Rollenmodus in der Mitte zwischen den roten Balken steht, dann lange drücken bis Rollenmodus aktivieren (DSC off)? - erscheint, dann lange auf den DSC Knopf in der Mittelkonsole bis DSC off in der Kombi unten rechts erscheint und dann den Prüflauf starten.

Gruß Mario

• Schade, daß es nicht geklappt hat.

• [Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/20/zujeqy4e.jpg]

Nach gefühlten 100 Läufen, aber denke echten 7-9 Läufen habe ich es abgebrochen.

Wollte mein Baby nicht mehr leider lassen.

Der restliche Text kommt wenn ich zu Hause bin

Mit freundlichen Grüßen
    Okley

• Bei mir ging es einwandfrei heute, was der Rollenmodus im Endeffekt bewirkt ist noch nicht ganz klar jedenfalls war er aktiviert und DSC off natürlich.

Bei Interesse kann ich das Diagramm und das Messblatt hochladen.
    Ergebnis waren bei meinem 330d nach EWG80/1269 gemessen(keine DIN PS die Tuner so gerne her nehmen)
    MAHA LPS3000
    256.3PS bei 3935U/min
    583.9NM bei 1830U/min

Messwert den ich gestern auf der Autobahn gemessen habe ,mehrmals verifiziert
    100-180km/h durchbeschleunigt 11.4sek mit GPS über entsprechende Android Software automatisch gemessen (Tempes GTR)

EDIT: Diagramme entfernt

• 256 und 584 sind ja ordentliche Werte, jetzt MUSST du das M- PPK einbauen lassen und den Lauf wiederholen :thumbup: