Natürlich habe ich im Auto gesessen und ihm genau auf die Finger geschaut, das geht, kannst doch selber problemlos nachstellen.Ich habe geschrieben mehr oder weniger diagonal, das ist eine sehr zügige Bewegung.
Der Prüfstand ist auch Referenz Prüfstand für BMW Aston Martin,Audi und u.a für die VLN Der Herr Boemanns wusste sofort wie er das zu machen hat.Und ich habe es nachher auch probiert geht problemlos
Ein paar Fragen zum Rollenmodus
-
-
Das darf nun ein anderer mit Sportautomatik testen
Meiner kommt nicht mehr draufHier gibts die Fotos davon: Okley's 4er Coupe - Update 20.05 (Fahrzeugfotos und Videos online auf Seite 1)
-
Das darf nun ein anderer mit Sportautomatik testen
Meiner kommt nicht mehr drauf :mono:Hier gibts die Fotos davon: Okley's 4er Coupe - Update 20.05 (Fahrzeugfotos und Videos online auf Seite 1)
Wenn meiner so malträtiert worden wäre wie deiner hätte ich den Kanal bestimmt auch voll.
-
So 2-3 Läufe sind ja normal aber das doppelte nicht
-
Bei mir gabs beim Henni keine Probleme und war dann auch gleich mit dem M135i drauf, auch mit Sportautomatik.
-
Kann es eventuell wegen der "neuen" Sportautomatik sein mit der Launch und Segel Funktion ? Keine Ahnung. Hab aber das ganze mit der GoPro gefilmt. Werd morgen mal das Video ansehen.
Mit freundlichen Grüßen
Okley