Die Blende vom Mx wertet das Lenkrad m. E. enorm auf, wirkt irgendwie viel sportlicher und luftiger. Bin immer wieder froh über die Entscheidung, die bei mir auch verbaut zu haben. Denn das Lenkrad hat man bei jeder Fahrt vor seinen Augen und in der Hand
Estorilblau/Hochglanzschwarz/PPK/Performance f31 neue Bilder seite 7
-
-
Da hast du absolut recht ! Sehe ich genau so.....
-
Hallo Leute !
So nach 1800 Km am Wochenende sind sie drauf meine 20 Zoll M464 ( DANKE THORSTEN). Bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.
Danke fürs umstecken Sonntag Abend und vorallem Danke fürs Deutsch reden mit mir hahahaha
-
Kommt richtig gut
Mit freundlichen Grüßen
Okley -
stehen dem f30 hervorragend (sogar einem blauen )
Bevor Du eingebürgert wirst in Ö, ruf mich an. Ich quatsch Deutsch mit Dir
-
Passt wirklich sehr gut drauf entwickelt sich gut dein dicker
-
stehen dem f30 hervorragend (sogar einem blauen )
Bevor Du eingebürgert wirst in Ö, ruf mich an. Ich quatsch Deutsch mit Dir
Lieber Thorsten ich muss doch schon Bitten es ist ein f31 also der große Bruder vom f30Morgen Termin beim Zivilgutachter
Bin gespannt
-
Thorsten hat mir ja schon erzählt, daß du extra wegen der Felgen zu ihm fährst - aber 1800km? - du hast ja genauso einen an der Waffel, wie der Rest hier und das ist positiv gemeint
Die Felgen sehen super aus. Drücke dir die Daumen für Morgen.
Gruß Mario
-
Wird schon schief gehen , brauchst dir bei der Reifenkombi normal keine Sorgen machen. Viel Glück
von unterwegs mit tapatalk
-
Thorsten hat mir ja schon erzählt, daß du extra wegen der Felgen zu ihm fährst - aber 1800km? - du hast ja genauso einen an der Waffel, wie der Rest hier und das ist positiv gemeint
Die Felgen sehen super aus. Drücke dir die Daumen für Morgen.
Gruß Mario
Wer schön sein will muss leiden hahahaDas freut mich wenn ich so einen an der Waffel habe wie alle anderen das heißt wohl ich bin aufgenommen
Jetzt noch 335i Auspuff/ Performance Lenkrad/ Performance Schaltkulisse/ ......