F30'frozen grey

• Kollege hat seinen 435i auch in frozen grey foliiert
    Verdammt geil kommt das rüber

Sent from my iPhone 5s using Tapatalk

• Danke , schwarze Felgen wirken doch meißt so oder? Passt eben gut weil alles schwarz/grau is :)
    Was für ein Kontrast schwebt dir da vor?

Das M Paket vom f30 hab ich noch nie vermisst :D

DANKE AN ALLE FÜR DIE GUTE RÜCKMDUNG :love: ( vllt klappt's ja diesmal mit dem f30 Kalender...) :whistling:

• Sieht richtig gut aus. Felgen vielleicht irgendwas mit Fericgrey /schwarz, gunmetal könnte gut aussehen.Gefällt mir mir so aber auch. Mal andere Fotos machen mit etwas mehr Licht/Sonne - dann sieht man auch die Konturen der Felgen. Wirk live sicher nicht ganz so dunkel, wie auf den Fotos.

Gruß Mario

• Finde es auch sehr genial!

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Sind die Türeinstiege auch foliert worden?

Ansprechpartner BMW Matthes / FF Retrofittings
    Matthes Preislisten --> *klick mich*
    Codierer für F-Modelle im süddeutschen Raum. ;)
    Bei Interesse an Nachrüstungen (z.B. LED Heckleuchten, 10,25" Display, Tempomat, M Lenkrad,...) einfach melden.

• Nein, aber mit Absicht , die roten Akzent leisten von der sportline innen werden auch noch in Wagen Farbe foliiert und der Rest ist ja schwarz glänz, wie außen. :love:

• Kommt gut, gleiche folie hatte ich ja auch schon drauf, ist einfach auch genial pflegeleicht :)

So der 3er muss weg, falls jemand Interesse hat oder jemand kennt :thumbup: