Kollege hat seinen 435i auch in frozen grey foliiert
Verdammt geil kommt das rüber
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Kollege hat seinen 435i auch in frozen grey foliiert
Verdammt geil kommt das rüber
Sent from my iPhone 5s using Tapatalk
Alles anzeigenGanz heiss!
Aber mit persönlich gehen jetzt die Felgen zu fest "verloren", dh
a) die Konturen der Felgen sieht man mit diesem Schwarz überhaupt nicht mehr (was ich schade finde) und
b) mit den Felgen könnte man einen farblichen Kontrast bilden
Dies nur so als Idee. Aber die Folierung sieht spitze aus und so wird auch das M-Paket überhaupt nicht vermisst.
Danke , schwarze Felgen wirken doch meißt so oder? Passt eben gut weil alles schwarz/grau is
Was für ein Kontrast schwebt dir da vor?
Das M Paket vom f30 hab ich noch nie vermisst
DANKE AN ALLE FÜR DIE GUTE RÜCKMDUNG ( vllt klappt's ja diesmal mit dem f30 Kalender...)
Sieht richtig gut aus. Felgen vielleicht irgendwas mit Fericgrey /schwarz, gunmetal könnte gut aussehen.Gefällt mir mir so aber auch. Mal andere Fotos machen mit etwas mehr Licht/Sonne - dann sieht man auch die Konturen der Felgen. Wirk live sicher nicht ganz so dunkel, wie auf den Fotos.
Gruß Mario
Sehr stark das Ergebnis da überlege ich ja fast meinen f31 auch so einpacken zu lassen
Lg
Finde es auch sehr genial!
Stimmt, in echt wirkt das ganze nochmal n Stück besser
Sind die Türeinstiege auch foliert worden?
Nein, aber mit Absicht , die roten Akzent leisten von der sportline innen werden auch noch in Wagen Farbe foliiert und der Rest ist ja schwarz glänz, wie außen.
Gefällt mir das Frozen !
Mit freundlichen Grüßen
Okley
Kommt gut, gleiche folie hatte ich ja auch schon drauf, ist einfach auch genial pflegeleicht