Wie kommst du darauf, dass es bei Manhart billiger ist?
MfG
Ripper
Wie kommst du darauf, dass es bei Manhart billiger ist?
MfG
Ripper
Weil es so ist
Selbst wenn du das ganze bei carbonfactory o.ä. Firmen professionell laminieren lässt wirst du die 1000€ nicht knacken.
Alles anzeigenHi,
bin kurz davor auf die BMW M3/M4 Carbonleisten umzubauen. Zuziehgriff-Abdeckungen gibt es mittlerweile auch in Carbon zu kaufen. Damit wär das Interieur dann komplett Carbon.
MfG
Ripper
Habe die M4 Carbonleisten auch vor etwa zwei Wochen bestellt...
Hast Du eine Lieferangabe erhalten?
Anscheinend werden diese extra gefertigt...
Selbst wenn du das ganze bei carbonfactory o.ä. Firmen professionell laminieren lässt wirst du die 1000€ nicht knacken.
Nur dass ich dann einen kompletten Satz Leisten neu/gebraucht kaufen müsste damit sie da drüber laminieren oder? Meine Originalleisten werden nicht angerührt. Davon abgesehen widerstrebt es mir als Werkstoff-Ingenieur Teile durch beschichten mit einem Leichtbauwerkstoff schwerer zu machen. Dabei geht es mir ums Prinzip. Ich verstehe auch gerade nicht ganz die Diskussion.
Würde die drei "Standard-M3-Leisten" gebraucht kaufen.
MfG
Ripper
Die m4 leisten passen auf den normalen 4er?
Gibt's die bei leebmann24?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Die m4 leisten passen auf den normalen 4er?
Gibt's die bei leebmann24?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Natürlich, warum sollten sie nicht?
Klick mich <= Blick in den ETk reicht
Alles anzeigenNur dass ich dann einen kompletten Satz Leisten neu/gebraucht kaufen müsste damit sie da drüber laminieren oder? Meine Originalleisten werden nicht angerührt. Davon abgesehen widerstrebt es mir als Werkstoff-Ingenieur Teile durch beschichten mit einem Leichtbauwerkstoff schwerer zu machen. Dabei geht es mir ums Prinzip. Ich verstehe auch gerade nicht ganz die Diskussion.
Würde die drei "Standard-M3-Leisten" gebraucht kaufen.
MfG
Ripper
Ja gut dann kauf die Dinger doch einfach?!
War ja nur ein gut gemeinter Ratschlag.
Ich hab die Carbon m4 leisten verbaut
Bilder?