Mario's 330d

• In der Tat scheint der "Durchschuss" der Buchstaben beim Original generell etwas größer zu sein, insofern käme ein "etwas weiter auseinander aufkleben" der Sache sicher näher. Stelle ich mir aber auch ziemlich lästig und "fehlerfördernd" vor - jedenfalls nix für Grobmotoriker und/oder ungeduldige Naturen. Ich würd's jedenfalls nicht machen wollen (obwohl weder Grobmotoriker noch ungeduldig), sondern es so lassen, statt es zu verschlimmbessern. Stimmt schon, wird niemandem auffallen. ;)

Gruß, Michael

BIETE:

11.09.2017 - PN-Overflow: Ich ersaufe im Moment in PNs. ich werde alle beantworten, habe aber im Moment extrem wenig Zeit. Bitte Geduld.

• Die Teile für das Fach sind leider immer noch nicht da.

Hallo Mario,

hast du das Fach mittlerweile montiert?

Bei mir fehlt es nämlich auch, obwohl ich das Ablagenpaket bestellt hatte. Mir hatte aber niemand gesagt, das das Fach fehlt, wenn ich ein Abstandsradar bestelle. Sogar der Preis für das A.-Paket ist gleich, ob mit oder ohne Fach...
    Und der Verkäufer sagte im Nachhinein.... ach, das ist halt so... echt super Beratung...

Gruß
    Chris

• Ob du es glaubst oder nicht die Teile sind immer noch nicht da. Bei der ersten Bestellung waren falsche Teile dabei - also nochmal von vorn.
    Melde mich sobald es losgeht.
    Muß gleich nochmal Andreas anrufen.

Gruß Mario

• So, nachdem die Teile letzte Woche endlich bei mir eingetroffen sind habe ich mich heute mal an die Arbeit gemacht und das Ablagefach eingebaut.
    Ist problemlos in 1,5h machbar, wobei die mehrfache Messerei (Angst zuviel aus dem Dashbord herauszuschneiden) mindestens 1/2h gekostet hat.
    Bilder sind im passenden Thread zu finden - nämlich hier: Ablagefach links neben dem Lenkrad

Hier jetzt nur eins vom Endergebnis ;)